Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Absturz beim Bearbeiten von Titeln
Tolden0405 [Avatar]
Member Joined: Feb 17, 2011 05:09 Messages: 65 Offline
[Post New]
Ich habe am Montag innerhalb meiner PD365 Lizenz auf PD18 geupdatet und gestern ein Videoprojekt erstellt. Jetzt wollte ich noch ein paar Titel hinzufügen, was anfangs auch gut funktionierte, doch von jetzt auf gleich friert PD ein, sobald man einen Titel bearbeiten will. Auch wenn ich nur ein leeres Projekt aufmache und nur einen reinen Texttitel bearbeiten will, kommt dieser Fehler, obwohl es vor wenigen Minuten noch tadellos ging. Kann mir jemand sagen, was da los ist, ob ich das Problem irgendwie beheben kann? Möchte mein Projekt ganz gerne fertigstellen...

Edit: Habe bereits meinen Nvidia Treiber aktualisiert, einmal alle Zusatzpakete bei PD runtergeschmissen, PD18 deinstalliert und über den Application Manager neu installiert. Problem tritt nach wie vor auf und kam während des Bearbeitens eines Projektes von der ein auf die andere Minute...

This message was edited 1 time. Last update was at Oct 23. 2019 04:46