Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Powerdirector 365 Lizenz
oluja [Avatar]
Newbie Joined: Feb 15, 2017 09:10 Messages: 12 Offline
[Post New]
Hallo,

habe mir vor ein paar Tagen die Powerdirector 365 Lizenz geholt. 38.- € ist nicht viel dachte ich. Bis jetzt verwendete ich Powerdirector 15 und ein Upgrade war mir, für die neuen Features, einfach zu viel.

Was passiert eigentlich nach 365 Tagen? Muss die Lizenz dann verlängert werden oder kann man Powerdirector 365 ohne weitere Zusatzinhalte verwenden?

Wie funktioniert das?

Danke euch!
oluja [Avatar]
Newbie Joined: Feb 15, 2017 09:10 Messages: 12 Offline
[Post New]
Habe jetzt beim Support nachgefragt, da das Forum scheinbar nicht für solche Fragen ausgelegt ist.


Für alle die es interessiert. Nach 365 Tagen ist Powerdirector, bei der Powerdirector 365 Lizenz, nicht mehr nutzbar. Man kann es dann nicht mal mehr starten.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
das ist aber bei allen Abo´s so. Man muss nur rechtzeitig verlängern oder sich die einzeln Programme, die gibt es ja auch noch, kaufen. Die haben dann eine lebenslange Aktivierung.

PS: hast Du denn auch das entsprechende Programm zu Deiner Lizenz? Wenn nicht, hast Du ins Klo gegriffen. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team