Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDirector 17 Webinar
[Post New]
Danke Bernd für deine bisherige Mitteilung. Leider bin ich nicht weiter gekommen und
möchte bitten mir doch etwas ausführlicher weiter zu helfen.
Ich weiß nicht welches das eigentliche Zielverzeichnis sein soll.
Die C: Festplatte ist randvoll auf D: befinden sich 150 GB freier Speicher.
Ich habe ein Bild des Ausgabefensters gemacht, weiß aber nicht wie man so etwas im Forum versenden kann.
Mit Mail ja, aber hier?
Gruß
Anton
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo Anton,
die bestimmung des Ziellaufwerk ( Exportlaufwerk ), findest Du , unter Voreinstellungen (das Zahnrad oben rechts) -> Datei -> Exportieren nach. Hier das entsprechende Laufwerk auswählen, zB D:\

""""

Im Forum versenden, geht über Attachments. Anklicken und dann die hochzuladende Datei auswählen.

""""

This message was edited 1 time. Last update was at Jul 03. 2022 01:56

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




[Post New]
Quote Hallo Anton,
die bestimmung des Ziellaufwerk ( Exportlaufwerk ), findest Du , unter Voreinstellungen (das Zahnrad oben rechts) -> Datei -> Exportieren nach. Hier das entsprechende Laufwerk auswählen, zB D:\

""""""

Im Forum versenden, geht über Attachments. Anklicken und dann die hochzuladende Datei auswählen.

""""""
[Post New]
Quote Danke Bernd für deine bisherige Mitteilung. Leider bin ich nicht weiter gekommen und
möchte bitten mir doch etwas ausführlicher weiter zu helfen.
Ich weiß nicht welches das eigentliche Zielverzeichnis sein soll.
Die C: Festplatte ist randvoll auf D: befinden sich 150 GB freier Speicher.
Ich habe ein Bild des Ausgabefensters gemacht, weiß aber nicht wie man so etwas im Forum versenden kann.
Mit Mail ja, aber hier?
Gruß
Anton



Hallo Bernd,
,
habe auch mit dem Forum Probleme, ich weiß nicht ob dies der richtigwe Ort ist um zu antworten!
Ich habe beim PD17 deinee Anweisungen genau befolgt, DVD eingelegt und auf brennen geklickt.
Jetzt fieng das Brennen auch an, blieb aber bei 20% stehen und darunter lief die Zeit weiter.
Be 90 Minuten habe dann abgebrochen. Auf D: habe ich 150 GB Speicher.

Soll ich evtl. das Programm nochmal neu installieren?
[Post New]
Quote



Hallo Bernd,
,
habe auch mit dem Forum Probleme, ich weiß nicht ob dies der richtigwe Ort ist um zu antworten!
Ich habe beim PD17 deinee Anweisungen genau befolgt, DVD eingelegt und auf brennen geklickt.
Jetzt fing das Brennen auch an, blieb aber bei 20% stehen und darunter lief die Zeit weiter.
Be 90 Minuten habe ich dann abgebrochen. Auf D: habe ich übrigens 150 GB Speicher.

Soll ich evtl. das Programm nochmal neu installieren?
Herzliche Grüße
Anton

This message was edited 1 time. Last update was at Jul 06. 2022 09:48

Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team