Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Problem bei Übergangseinstellungen
Tanoe23 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 28, 2018 12:22 Messages: 1 Offline
[Post New]
Guten Tag,

ich bräuchte dringend Hilfe bezüglich des Übergangsverhaltens zwischen Fotos in Version 16. Ich habe in den vergangenen Jahren Diashows aus Urlaubsfotos (mit Übergängen, Texten, Musik und Effekten) in der Version 8 für persönliche Zwecke erstellt.

Ich benutze den Übergang "Ausblenden". In meiner alten Version 8 war die Überlappung voreingestellt und funktionierte einwandfrei. In der Version 16 muss ich sie nun manuell einstellen, ansonsten wird das Bild ausgeblendet, das folgende dann aber abrupt eingeblendet. Bei den ersten vier meiner vielen Übergänge ist die Einstellung des Übergangsverhaltens "Überlappung" problemlos gelungen (nach Anleitung im Handbuch). Für die folgenden Übergänge werden im Fenster "Übergangseinstellungen" keine Überleitungseinstellungen angeboten.
In den Voreintsellungen ist bei Bearbeitung "Überlappen" als Standardübergangsverhalten eingestellt, allerdings ohne Wirkung. Das heißt, ich habe keinerlei Möglichkeit den Übergang "Ausblenden" mit Überlappung einzustellen.

Ich wäre dankbar für jede Hilfe zum richtigen Einstellen des Übergangsverhaltens. Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Liebe Grüße,
Tanoe23
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,

schau mal die PDF an, da wird einiges erklärt.
 Filename
Blenden anordnen PD14-15-16.pdf
[Disk]
 Description
 Filesize
1066 Kbytes
 Downloaded:
403 time(s)
Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

ChrisSommermann [Avatar]
Member Location: Abbott Diabetis Care Joined: Aug 20, 2017 08:21 Messages: 55 Offline
[Post New]
Eine weitere Alternative findest auch unter Collagen hier im. Forum da gibt es ein Video mit ideen für Urlaubs Bilder Mac Book Pro M1 sowie Mac Mini M1 16 GB Ram 512 GB HDD sowie Asus Expert Book B9

27 Zoll MSI Optix via Thunderbolt