Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Powerdirector 8, AVCHD Probleme bei Smartrendering
Karl01 [Avatar]
Newbie Joined: Aug 15, 2009 06:38 Messages: 9 Offline
[Post New]
bei mir liegt folgender workflow vor:

Filmen mit Sony XR520, Erstellung des Films mit Powerdirector 8, Ausgabe als H264 AVC (AVCHD), Einlesen in MULTIAVCHD für die Erstellung einer SDHC AVCHD-Struktur zum Gebrauch für Panasonic VIERA Flachbildfernseher.

Dieser workflow funktioniert einwandfrei solange ich das SVRT (Smartrendering) nicht benutze.

Wird das SVRT benutzt, entspricht die Ausgabe nicht mehr den AVCHD Konventionen und kann beispielsweise von MULTIAVCHD nicht verarbeitet werden.
Das ist ärgerlich, da das Smartrendering eigentlich sehr gut funktionieren würde. (ca. 1 Stunde Film mit Texten und einigen Übergängen in 15 Minuten gerendert!)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Hendrik [Avatar]
Newbie Joined: Aug 16, 2009 13:10 Messages: 11 Offline
[Post New]
Hallo
Habe ein ähnliches Problem.
AVCHD Dateien von meiner Canon HF10 spiele ich mit dem mitgeliefertem Programm von Canon auf den PC.
In PD8 importiere ich die Dateien problemlos.
Beim Bearbeiten habe ich manchmal einen Programmabsturz.
(es ist ein Fehler aufgetrehten und muss beendet werden bla bla bla).
Nach dem Rendern mit Hardware Videoencodieng und Brennen ruckelt das Video hat Pixel und Blöcke (3 Stunden rendern).
Ohne Hardware Videoencoding alles einwandfrei (6,5 Stunden rendern).
Mein PC AMD X2 6400+ Ati Radeon 4870 .
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team