Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Best PC Hardware Powerdirector
[Post New]
Ich habe mir ein Highend Notebook zugelegt HP Omen 17-w104ng i7-6700HQ , 16 GB Ram GeForce GTX 1070
Mit Powerdirector 15 gibt es immer wieder Wartezeiten schon bei Aufrufen von Werkzeugen

Will mir jetzt einen neuen PC zulegen
Dachte an den hier
https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=15321&cPath=5_270&pse=base&utm_source=Google_Merchant_Center&utm_medium=Preisvergleich&utm_campaign=Google_Merchant_Center&gclid=CjwKCAjwlcXXBRBhEiwApfHGTaND2nfEffgdBx4rrI9ZLC4AxQ2e77Mub4V7jqZJ6Ra_Wz43xS1Y3xoC-6MQAvD_BwE

Was sollte ich noch an der Konfiguration ändern? Schnellere SSD?

Laut Chip ist das die beste CPU. Oder ist für Video-Anwendungen eie Intel CPU besser?
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Desktop-Prozessoren--index/index/id/693/

You can also answer in English

Besten Dank
Hatti
Contributor Location: Bonn, Germany Joined: Feb 21, 2017 15:54 Messages: 576 Offline
[Post New]
Klingt für mich nicht schlecht, ich bin da aber kein Profi.
Was mich stört, ist die SSD und die Festplatte. Ich hab in meinem Comp ne 256 SSD, da hab ich nicht alle meine Programme drauf, sondern nur Windows, Treiber, etc, und da sind 100GB wech. Packst du also alle Programme auf die SSD, dann ist die schon gut belegt. Und dann nur noch 1TB für Daten? Das halte ich im Bereich der Videobearbeitung für zu wenig.
Ich hab in meinem Comp neben der SSD noch ne 2TB und ne 4TB am werkeln. Der Platz reicht dannn wirklich aus. So viel muss es nicht sein, aber wenigstens 2-3TB würd ich ihm gönnen.

Hatti Win 10 64, i7-4790k, 32GB Ram, 256 GB SSD, SATA 2TB, SATA 4TB, NVidia GTX1080 8GB, LG 34" 4K Wide, AOC 24" 1080
[Post New]
Quote Klingt für mich nicht schlecht, ich bin da aber kein Profi.
Was mich stört, ist die SSD und die Festplatte. Ich hab in meinem Comp ne 256 SSD, da hab ich nicht alle meine Programme drauf, sondern nur Windows, Treiber, etc, und da sind 100GB wech. Packst du also alle Programme auf die SSD, dann ist die schon gut belegt. Und dann nur noch 1TB für Daten? Das halte ich im Bereich der Videobearbeitung für zu wenig.
Ich hab in meinem Comp neben der SSD noch ne 2TB und ne 4TB am werkeln. Der Platz reicht dannn wirklich aus. So viel muss es nicht sein, aber wenigstens 2-3TB würd ich ihm gönnen.

Hatti

merci
Sttimmt Die HD sollte grösser sein. Was mich mehr aber noch interessiert isf die optimale CPU und Grafikkarte
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team