Hallo zusammen,
sorry das ich erst jetzt antworte. War aber beruflich mehr als stark eingebunden.
Habe mir auf raten erstmal gspot runtergeladen. Dort wird mir angezeigt, dass es .mov dateien sind. Woran erkenne ich denn, dass es sich um h.264 handelt?
Ich habe natürlich die HD Funktion gewählt, damit die Bilder und Filme in einer TOP-Auflösung zu sehen sind.
Das mit Proxy-Server habe ich auch eingeschaltet.
Aber leider ändert das nichts am Problem. Der Rechner stürzt andauernd ab. Habe schon diversen Mail Kontakt mit der Hotline gehabt und da bin ich von dem Service sehr enttäuscht, da man mir immer sagen will, dass ich das Programm neu installieren soll, weil so einige Sachen ( Antivirenprogramm, Firewall ) stören könne. Habe ich also nun auch schon mehr als 5 mal gemacht.
Mittlerweile habe ich das Notebook bereits komplett aufgesetzt, also alles formatiert, PD 7 nach dem Betriebssystem als nächstes aufgespielt und dann den Rest. Auch keine Besserung.
Heute schrieb man mir, dasses an den Treibern des Notebook liegt.
Es handelt sich um Satelitte A100 mit einen T2300 Kern ( 2 x 1,66 ), 1024 Arbeitsspeicher und einer ATI X 1600. Das sollte problemlos laufen, weil die Systemvorraussetzungen allemale erfüllt. Zumal es bisher mit allen anderen Programmen lief.
Bin mittlerweile soweit, dass ich das Programm zurückgeben möchte bei Rückerstattung des KAufpreises.
Habt ihr noch einen Rat?
Gruß Frank
- der verzweifelt -
This message was edited 1 time. Last update was at Jul 29. 2009 15:03