Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Powerdirektor 15 -Colordirektor 5 bin enttäuscht
Foxi [Avatar]
Member Joined: May 04, 2017 13:57 Messages: 71 Offline
[Post New]
Hallo Cyberlink Team

Ich hoffe ihr lest auch hier mal mit!

bei beiden Programmen ruckelt die Vorschau, bei Effekten oder sonstigen Einstellungen
z.b Kontrast oder schärfe verändern, und die Bewegung paßt nicht, zum Ton wenn man nur das geringste einstellt
Powerdirektor 15 geht grade noch!
der Colordirektor 5 ist totaler Mist, da reicht es schon wenn man die Helligkeit erhöht und schon eiert alles!
ich hab immer auf ein Update gehofft, blos es kommen blos Hinweise Update auf 16 oder 6.
so lang nichtmal die 15-5 anständig laufen ,werd ich den Teufel tun nochmal in so eine Software zu investieren!

mein PC
Win 10 Prof 64Bit
Intel 7700 K 4x4,2Ghz
16GB RAM
500 GB SSD Festplatte
Nvidia 1050 Tin 4GB

also ein sehr Leistungsstarker PC

und der Tip die Auflösung in der Vorschau runterzuschrauben ist Fehl am Platz, das Bild wird so schlecht das man
z.b beim Colordirektor das Bild gar nicht bearbeiten kann.

ich hab mir jetzt Vegas Pro 14 gekauft und keinerlei Probleme!

ich hoffe ihr sucht eine Lösung für das Problem, ansonsten war es das und die Programme fliegen von der Platte!
nur gut aussehn bringt nichts, die Leistung muß auch stimmen!

und kommt mir nicht mehr mit Video hochladen und meine PC Daten zu senden, das hab ich mehrfach gemacht!
es liegt an der Software, mein PC ist Null ausgelastet CPU-RAM usw... und es ruckelt und Stimme und Lippen sind weit auseinander.

Gruß.Franz
Foxi [Avatar]
Member Joined: May 04, 2017 13:57 Messages: 71 Offline
[Post New]
Quote Hallo Cyberlink Team

Ich hoffe ihr lest auch hier mal mit!

bei beiden Programmen ruckelt die Vorschau, bei Effekten oder sonstigen Einstellungen
z.b Kontrast oder schärfe verändern, und die Bewegung paßt nicht, zum Ton wenn man nur das geringste einstellt
Powerdirektor 15 geht grade noch!
der Colordirektor 5 ist totaler Mist, da reicht es schon wenn man die Helligkeit erhöht und schon eiert alles!
ich hab immer auf ein Update gehofft, blos es kommen blos Hinweise Update auf 16 oder 6.
so lang nichtmal die 15-5 anständig laufen ,werd ich den Teufel tun nochmal in so eine Software zu investieren!

mein PC
Win 10 Prof 64Bit
Intel 7700 K 4x4,2Ghz
16GB RAM
500 GB SSD Festplatte
Nvidia 1050 Tin 4GB

also ein sehr Leistungsstarker PC

und der Tip die Auflösung in der Vorschau runterzuschrauben ist Fehl am Platz, das Bild wird so schlecht das man
z.b beim Colordirektor das Bild gar nicht bearbeiten kann.

ich hab mir jetzt Vegas Pro 14 gekauft und keinerlei Probleme!

ich hoffe ihr sucht eine Lösung für das Problem, ansonsten war es das und die Programme fliegen von der Platte!
nur gut aussehn bringt nichts, die Leistung muß auch stimmen!

und kommt mir nicht mehr mit Video hochladen und meine PC Daten zu senden, das hab ich mehrfach gemacht!
es liegt an der Software, mein PC ist Null ausgelastet CPU-RAM usw... und es ruckelt und Stimme und Lippen sind weit auseinander.

Gruß.Franz



siehe hier erster Link und genau da hapert es gewaltig.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R19SXTAS27Q34H/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B01LYT1INM
https://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/0/65779.page#299727
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team