ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe folgende 2 Probleme:
- Ich habe ein Projekt von 63 Minuten Länge mit einer Größe von 4833 MB erstellt und nach verschiedenen bearbeitungen neu gespeichert. Wenn ich nun die letzte Bearbeitung laden will, erscheint die Meldung: "Dieses Projekt wurde in einer neueren Version von Cyberlink Power DVD erstellt und wird von der aktuellen version nicht unterstützt." Meine Version ist 15.0.3424.0 und ich habe auch nie eine andere Version gehabt, schon gar keine höhere. Auch sind alle Updates installiert. Ich habe sogar das komplette Program deinstalliert und neu installiert aber es bleibt bei dieser kuriosen Meldung. Hat da jemand einen Rat?
- Das zweite Problem: Ich habe ein anderes Projekt erstellt mit ca. 92 Minuten Laufzeit und einer Größe von ca. 7GB. Die 2D-Disc Einstellungen liegen auf 8,5 GB Dual Layer DVD. Das Brennen verläuft reibungslos jedoch bleibt bei jeder gebrannten DVD das Video beim Layer-Wechsel hängen. Erstelle ich stattdessen eine ISO Datei oderv einen VTS Ordner und versuche diese mit imgBurn zu brennen, erhalte ich die Meldung: "This Image has not been mastered correctly for burning onto a double layer disc. None of the cells meet the DVD Video specification critarie for a potrential layer break position." Ich habe schon überall gesucht, finde jedoch meinen Fehler nicht. Muss dazu aber auch sagen: Bin Neuling auf dem Gebiet. Kann es daran liegen, dass mein Projekt (bestehend aus zwei zusammengeführten Einzelprojekten) auf einer Videospur liegt? Wie setze ich einen Layer Break? Habe in der Hilfe nichts gefunden.
Danke im Voraus Gruß
JoJo