Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Kapitel erstellen bei zwei Clips
Foxi [Avatar]
Member Joined: May 04, 2017 13:57 Messages: 71 Offline
[Post New]
Hallo

Meine Frage.
wie kann ich Kapitel erstellen wenn ich zwei Clips auf der Zeitachse habe, wenn ich auf Produzieren gehe
hab ich immer nur ein Kapitel ,es werden schon beide Clips abgespielt, aber eben nur Kapitel 1, ich will aber
für die 2 Clips zwei Kapitel!

wie geht das?


Danke

Franz
FilmMan [Avatar]
Senior Member Joined: Jan 14, 2011 00:01 Messages: 206 Offline
[Post New]
Kapitel sehen die Dateiformate (noch) nicht vor. Daran kann auch das beste Programm nichts ändern.
Erzeuge eine Disk. Dann hast Du Deine Kapitel.
Dieter
Foxi [Avatar]
Member Joined: May 04, 2017 13:57 Messages: 71 Offline
[Post New]
Quote Kapitel sehen die Dateiformate (noch) nicht vor. Daran kann auch das beste Programm nichts ändern.
Erzeuge eine Disk. Dann hast Du Deine Kapitel.
Dieter


ich geh ja auf Disc erzeugen ,aber das spielt es beide Clips in einem Rutsch ab.

es müßten dann ja auf der Menüstruktur die Clips einzeln angezeigt werden .

und nachher auch im Startmenue , der Clip wählbar sein den man abspielen will.

muß doch gehn oder
FilmMan [Avatar]
Senior Member Joined: Jan 14, 2011 00:01 Messages: 206 Offline
[Post New]
Unter "Menüeinstellungen" und im Diskmenü, zweite Seite siehst Du die Kapitelbezeichnungen (nicht die Clps)
Dieter
Foxi [Avatar]
Member Joined: May 04, 2017 13:57 Messages: 71 Offline
[Post New]
Quote Unter "Menüeinstellungen" und im Diskmenü, zweite Seite siehst Du die Kapitelbezeichnungen (nicht die Clps)
Dieter


ja aber da müßte ja ein Menübaum angezeigt werden ,und es wird im Baum nur der gesamte Clip angezeigt
und nicht einzeln.

siehe Bild
[Thumb - Menü.JPG]
 Filename
Menü.JPG
[Disk]
 Description
 Filesize
13 Kbytes
 Downloaded:
4 time(s)
FilmMan [Avatar]
Senior Member Joined: Jan 14, 2011 00:01 Messages: 206 Offline
[Post New]
Mir scheint, Du hast gar keine Kapitel erstellt. Klick links im Bearbeitungsraum auf die Schaltfläche unter dem Mikrofon. Das erste Kapitel heißt standardmäßig Kapitel 1. Mit Doppelklick oder rechter Maustaste kannst Du es umbenennen. Gehe dann zum Anfang des zweiten Clips und füge durch Klicken auf die entsprechende Schaltfläche im Kapitelfenster ein neues Kapitel hinzu. Die neue Kapitelmarke über dem Clip kannsst Du bei Bedarf verschieben. Viel Erfolg!
Dieter
Foxi [Avatar]
Member Joined: May 04, 2017 13:57 Messages: 71 Offline
[Post New]
Quote Mir scheint, Du hast gar keine Kapitel erstellt. Klick links im Bearbeitungsraum auf die Schaltfläche unter dem Mikrofon. Das erste Kapitel heißt standardmäßig Kapitel 1. Mit Doppelklick oder rechter Maustaste kannst Du es umbenennen. Gehe dann zum Anfang des zweiten Clips und füge durch Klicken auf die entsprechende Schaltfläche im Kapitelfenster ein neues Kapitel hinzu. Die neue Kapitelmarke über dem Clip kannsst Du bei Bedarf verschieben. Viel Erfolg!
Dieter


Genau das meinte ich Danke
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team