Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Grüner Balken bei/nach Videobearbeitung
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Geht also immer noch nicht?

Dann mal abwarten was der Support meint. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

Venenum [Avatar]
Newbie Joined: Jan 11, 2018 16:04 Messages: 13 Offline
[Post New]
so nach schreiben und telefonieren mit dem support gab es von der seite, außer das mein grafiktreiber nicht aktuell wäre (meine erklärung das ich einen neueren probiert hatte dieser aber im PD keine änderung brachte und nur probleme in meinem system machte, wurde ignoriert) keine lösung. Mittlerweile konnten wir das Problem aber selber beheben, ich bin etwas überrascht das es am ende so einfach war, und auch das niemand einen Tipp in die richtung geben konnte. Nach dem wir es auf einem anderen Rechner (mit besserer Hardware/neuere Treiber) probiert hatten war das Problem immer noch da, nach etwas rum probieren stellte sich dann raus das der balken sofort weg ist, wenn das Häkchen bei "hardwarebeschleunigung" entfernt wird... das muss man erstmal wissen, nun läuft es hoffentlich alles ohne probleme.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Komischerweise, sind bei mir alle Hardwarebeschleunigungen angeklickt und auch aktiv.
Habe allerdings auch zwei Grafikkarten im System. Intel HD4600 (im Proz) und eine Nvidia GeForce GTX 760.

Auf die Hardwarebeschleunigung, bin ich nicht gekommen, weil ich noch nie gehört habe, das die Hardwarebeschleunigung, die Anzeige und das Ergebnis, irgendwie grüne Linien oder etwas ähnliches erzeugen.
Aber man lernt nie aus und interessanterweise sind es ja nur Deine Canon Clips.cool Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

FilmMan [Avatar]
Senior Member Joined: Jan 14, 2011 00:01 Messages: 206 Offline
[Post New]
Zum Erkennen des Fehlers braucht man die Originaldatei. Aus früheren Versuchen weiß ich, dass nicht alle Datentypen hochgeladen werden können. Vermutlich sind Deine Dateien solch ein Fall. Versuche doch mal, die Dateiendung in ein unverdächtiges Format umzubenennn.
Gruss Dieter