Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Cross-Fade auf mehreren Bildern anwenden, aber wie?
_Gunter_ [Avatar]
Newbie Joined: Dec 27, 2016 15:03 Messages: 7 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

ich komme leider nicht darauf wie das geht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es hierfür keine einfache Möglichkeit gibt.
Ich habe 10, 20, oder 100 Bilder in der Timeline und möchte auf alle, oder auch auf einen ausgewählten Bereich von Bildern einen Kreuzübergang ziehen. Ich bekomme das aber nicht hin. Momentan ziehe ich von Bild zu Bild jeweils den Kreuzübergang. Das müsste doch auch einfacher gehen, oder gibts hierfür tatsächlich keinen einfacheren Weg?
Foxi [Avatar]
Member Joined: May 04, 2017 13:57 Messages: 71 Offline
[Post New]
Quote Hallo zusammen,

ich komme leider nicht darauf wie das geht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es hierfür keine einfache Möglichkeit gibt.
Ich habe 10, 20, oder 100 Bilder in der Timeline und möchte auf alle, oder auch auf einen ausgewählten Bereich von Bildern einen Kreuzübergang ziehen. Ich bekomme das aber nicht hin. Momentan ziehe ich von Bild zu Bild jeweils den Kreuzübergang. Das müsste doch auch einfacher gehen, oder gibts hierfür tatsächlich keinen einfacheren Weg?

vieleicht hilft das
https://www.youtube.com/watch?v=lHROK0ZlSUE
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo Gunter,

vielleicht helfen Dir die Bilder weiter.
Diese 3 Button erscheinen, wenn ein Übergang im Übergangsraum ausgewählt ist.

Damit kann man alle Bilder mit Übergängen versehen und auch noch die Übergangsmöglichkeit auswählen.

Filename
Blenden anordnen PD14-15-16.pdf
[Disk]
 Description
 Filesize
1066 Kbytes
 Downloaded:
283 time(s)

This message was edited 1 time. Last update was at Jan 02. 2018 06:45

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

_Gunter_ [Avatar]
Newbie Joined: Dec 27, 2016 15:03 Messages: 7 Offline
[Post New]
Danke Bernd,

das war es, was ich gesucht habe.

Danke Foxi, auch Dir für die Hilfestellung.

This message was edited 1 time. Last update was at Jan 02. 2018 07:41