vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe nach Bearbeitung meines Videos während der Bearbeitungsphase im Vorschaufenster ein scharfes und farbenfrohes bzw. kräftiges Bild. Doch nach dem brennen auf eine DVD mit den DVD Einstellungen - hier scheint aus Platzgründen auch nur mpg2 zu funktionieren habe ich trotz schon der gewählten besten Auflösung in mpg2 ein wesentlich schlechteres Bild als vorher. Es ist unscharf und nicht mehr so Farbenkräftig.
Kann mir hier eventuell jemand ein Tipp geben an was das liegt, bzw. wie ich das beheben kann.
Es ist äußerst dringend und wichtig, da ich hier DVD´s von einem Theaterstück für Kinder mache und diese alle noch vor Weihnachten im Verein verteilt sein müssen.
Ich benutze Power Director 15 auf einem ca. 6 Jahren alten Laptop (den neueren habe ich leider geschrottet) mit AMD Dual Prozessor und 4 GB Ram - konnte mich mittlerweile mit dem Teil soweit arrangieren das die Bearbeitung einigermaßen klappt.
Nachtrag: wenn ich kurz vor dem brennen nach den Einstellungen zur der Menüerstellung auf die Vorschau gehe ist die Qualität des Films auch schon schlechter.
Bin über jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
und viele Grüße
ories
This message was edited 1 time. Last update was at Dec 07. 2017 03:57