Speicherorte für alle Datentypen lassen sich immer noch nicht festlegen.
Kapitelmarken verschieben sich nach Einfügen oder Löschen. Schön wäre es, wenn sich auch die Kapitelmarken im Storyboard einfügen ließen. Damit entfiele das leidige Problem mit dem Verschieben.
Die Lautstärke einzelner Clips lässt sich nur schlecht regulieren
Geänderte Übergangseffekte können nicht gespeichert werden.
Immer noch keine verständlichen Fehlermeldungen.
Bei den Untertiteln lässt sich die gewünschte Position auf dem Video wegen des kurzen Schiebereglers nur mühsam erreichen. Die eingestellten Werte merkt PDR sich nicht
Schönere, modernere Übergangseffekte (sich drehender Würfel, zerbrechende Glasscheibe,...) fehlen schon lange
Die Icons für BiB-Effekte sollten ähnlich wie die bei den Übergangseffekten auf die Auswirkung hinweisen. Ausführliche Beschreibung im Handbuch wäre wünschenswert.
Echte Szenenerkennung fehlt weiter.
Zahlreiche Fehler im Diskerstellungsmenü bestehen immer noch.
Und mein Hauptproblem: Das Öffnen eines gespeicherten Projektes mit vielen kleinen Einzelclips dauerte immer noch viel zu lange. Noch schlimmer ist aber das lange Warten nach Erreichen der 100%-Marke. Der Support verspricht schon seit vielen Jahren Besserung des bei Cyberpunk bekannten Problemes. Konkurenzprogramme können Öffnen und Speichern mit der gleichen Clipmenge deutlich schneller!
Schade um das sonst schöne Programm!
Aber eine Verbesserung fällt mir positiv auf: Im Storyboard werden die Marken für Übergangseffekte jetzt in allen Spalten richtig angezeigt.
Dieter
This message was edited 1 time. Last update was at Dec 09. 2017 01:19