Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Power DVD 9 fehlende Funktionen
Juergen [Avatar]
Newbie Joined: Apr 02, 2009 15:03 Messages: 1 Offline
[Post New]
Nach meinem kostenplichtigen Upgrade von Power DVD Version 8 Ultra auf 9 bin ich ehrlich gesagt doch sehr enttäuscht dass Funktionen einfach wegrationalisiert wurden. Es ist in der jetzigen Version 9 nicht mehr möglich, oder zumindest habe ich noch keinen Weg gefunden, das Hintergrundbild zu ändern. Außerdem war es in frühren Versionen (zumindest bis V7) möglich die Steuerungsoptionen (Controlpanel) getrennt vom Vorführschirm zu betreiben. Besonders im Dual-Screen Modus war das ein tolles Feature. Vielleicht erhören sich die Programmierer aufgrund dieses Eintrags und präsentieren uns demnächst ein schönes leckeres Update wo diese Anforderungen wieder abgedeckt sind :
e.gruenbaer [Avatar]
Newbie Joined: Apr 08, 2009 10:52 Messages: 2 Offline
[Post New]
Ich möchte dem noch ein Wichtiges hinzufügen: ich vermisse seit zwei Jahren Tastaturkürzel für Zeitlupe! Nun habe ich den neuen 9er getestet - und die Zeitlupe wurde auf die Möglichkeiten 0.75 und 0.5 reduziert! Und keinerlei Tastenkürzel. Ich habe eine HD-Camera und mache damit Sportaufnahmen als Trainer. Ohne gute Zeitlupe geht nichts!
DIETER [Avatar]
Newbie Joined: Jan 19, 2010 12:26 Messages: 2 Offline
[Post New]
Die Wiedergabe von Audio DVDs bzw. Hybrid DVDs wurde in V9 ebenfalls weggelassen - sehr enttäuschend!

Gruß
Dieter
Wolfgang [Avatar]
Newbie Joined: Feb 25, 2010 14:00 Messages: 3 Offline
[Post New]
Schnappschuss von Blu ray geht auch nicht nur von DVD,ging aber bei der Version 8 auch nicht.


gruß Wolfgang

This message was edited 1 time. Last update was at Feb 25. 2010 16:05

Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team