Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Neuinstallation ohne Trial
derik736 [Avatar]
Newbie Joined: Aug 08, 2017 09:07 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo,

ich habe über 1 Jahr meine Powerdvd16 Kopie benutzt und war damit recht zufrieden. Dummerweise habe ich gestern die Remote App auf mein Smartphone runtergeladen und installiert. Nach der Installation hat sich mein Powerdvd16 automatisch ins TV Moden umgeschaltet und ließ nict wieder ins PC Mode zurücksetzten, was ich übrigens als voellig unakzeptabel finde.

Hier im Forum habe ich nachgelesen dass NUR eine Neuinstallation helfen soll. Das Problem ist aber dass ich nur über eine Schlüssel verfüge da sie InstallationsCD im Müll gelandet ist.

Was tun?
derik736 [Avatar]
Newbie Joined: Aug 08, 2017 09:07 Messages: 2 Offline
[Post New]
Quote Hallo,

ich habe über 1 Jahr meine Powerdvd16 Kopie benutzt und war damit recht zufrieden. Dummerweise habe ich gestern die Remote App auf mein Smartphone runtergeladen und installiert. Nach der Installation hat sich mein Powerdvd16 automatisch ins TV Moden umgeschaltet und ließ nict wieder ins PC Mode zurücksetzten, was ich übrigens als voellig unakzeptabel finde.

Hier im Forum habe ich nachgelesen dass NUR eine Neuinstallation helfen soll. Das Problem ist aber dass ich nur über eine Schlüssel verfüge da sie InstallationsCD im Müll gelandet ist.

Was tun?




Oder anders gefragt: wenn ich die Schlüsselnummer habe und keine InstallationsCd, wo kann ich eine passende Version finden die sich installieren lässt?
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,

wende Dich bitte, mit dem Kaufbeleg, an den Support.

Der wird Dir weiterhelfen. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team