Hallo Stevie123,
Die Leinwand sieht rund aus wenn man einen kleinen Abstand gewählt hat. Der Abstand zur Leinwand ist einstellbar.
Wenn man auf Youtube auf die eigenen Playlistsfehlt zugreiffen möchte, muss man zuert sich auf YouTube einlogen.
Ich habe nun die Einstellung für die drei Stufen der Entfernung gefunden. Das Bild bleibt aber in jeder Entfernung rund.
Diese Einstellung wäre meiner Meinung nach mit einem flüssigen Zoom besser. Das wird von anderen Oculus Programmen über das Gamepad gesteuert. Ich denke das wäre auch eine gute Möglichkeit für PowerDVD.
Die Gamepad Steuerung wäre auch für 360° Grad Videos ohne 3D angenehm. Jetzt muß man die Maus nehmen oder das Bedienfeld oben links. Das finde ich beides umständlich.
Zu Youtube. Ich bin ja angemeldet. Meine Abonnements sehe ich in VR, aber die Playlists Favoriten und alle selbsterstellen fehlen in VR. Im PC oder TV Modus werden sie angezeigt.
Die Suche bei Youtube ist im VR Modus bis jetzt auch noch nicht so gut. Man muß, wenn man die Brille auf hat, blind die Tastatur suchen und auch blind schreiben. Einige Oculus Apps blenden in der VR eine viruelle Tastatur ein auf der man dann mit dem Controller schreibt. Vielleicht wäre das eine gute Möglichkeit.
Viele Grüße
This message was edited 3 times. Last update was at Jul 26. 2017 08:04