Leider wird vom Installer nur die Media Suite selbst upgedated, nicht aber die abhängigen Teilprogramme (diese werden nur hinzugefügt) und mit dem Update verschwindet die Möglichkeit zur Deinstallation.
So habe ich inzwischen ein PowerDVD 12, 15 und 16, einen PowerDirector 10, 13 und 14, ein Media Espresso 6.5, 7.0 und 7.5 installiert und weiß nicht wie ich sie wieder los werde.
Da ich inzwischen die Version 15 (Update) gekauft habe befürchte ich, daß ich mit der Installation die nächsten Versionen zusätzlich bekomme.
Somit stellt sich mir die Frage: Wie muß ich das Update 15 installieren, damit zum einen das Update installierbar ist (und nicht möglicherweise nach einer Vollversion schreit) und wie werde ich die alten Versionen wieder los?
Muß ich möglicherweise erst die Version 14 deinstallieren und dann die Version 13 zu installieren um diese dann wieder zu deinstallieren um dann die Version 10 zu installieren und diese dann zu deinstallieren um dan zuletzt die Version 15 zu installieren?
Geht das überhaupt oder wie wäre die richtige Vorgehensweise?
Viele Grüße
Thomas G.M. Mainka