Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Keine Blu-Ray-Wiedergabe mit PowerDVD9?
Christian [Avatar]
Newbie Joined: Mar 08, 2009 07:54 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

da mir der Cyberlink-Support nicht helfen kann oder will, hoffe ich,dass mir vielleicht jemand hier im Forum einen Tipp zu folgendem Problem geben kann:

Habe PowederDVD 8 & 9 installiert unter Vista64 und kann nur mit Version 8 BDs wiedergeben. Bei Version 9 passiert folgendes:

Ich starte die Wiedergabe einer BD. PowerDVD fragt nach dem Regionalcode.
Ich wähle B. PowerDVD fragt erneut nach einem Regionalcode. Nochmal B.
Dann erhalte ich einen internen Fehler mit der Nummer: 80040154.
Danach bricht die Wiedergabe ab.

Hat irgendjemand eine Idee?

Danke,
Christian
PeterB [Avatar]
Newbie Joined: Dec 31, 2008 04:18 Messages: 13 Offline
[Post New]
Ich hab ein ähnliches Problem. Mit Power DVD 9 Ultra kann ich nun zwar die Filme "Die Welle", "X-Files: Beyond the Truth". Dafür kann ich noch immer nicht die Filme: "The Eye", "The Mist", "The Matrix" (The complete Trilogie) anschauen. Jedes mal beim Starten bekomm ich die Meldung "das Format wird nicht unterstützt.

Ich bin inzwischen schon mal wieder in Kontakt mit der amerikanischen Support und habe einige Informationen wie z.B. dxdiag, Grafikkarte, Monitor, etc. weitergegeben.
Das letzte Mal wurde nach einigen Wochen und dem Test einer neuen Version von Power DVD 8 Ultra festgestellt, dass es ein bekanntes Problem ist, welches nur mit Power DVD 9 Ultra behoben wird.

Schön das nun ganze 2 neuer Filme (in den letzten 4-6 Monaten released laufen.
Christoph [Avatar]
Newbie Joined: Mar 11, 2009 16:03 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo Christian,

den fehler habe ich auch. Kann keinerlei BluRay mir anschauen. Laut Cyberlink Support-Team ist der Fehler bestätigt und es wird an einem Patch gearbeitet. Aussage ist zwei Wochen alt...
Ich hoffe mal es kommt jetzt bald ein Patch raus, denn PowerDVD 8 hat gestern ein Update erhalten, es sollte für Version 9 bald hoffentlich auch was kommen.

Gruß

Christoph
PeterB [Avatar]
Newbie Joined: Dec 31, 2008 04:18 Messages: 13 Offline
[Post New]
Ich habe gestern auch die Aussage über einen Patch bekommen, der wohl noch diese Woche kommen soll.

MfG

Peter
Christoph [Avatar]
Newbie Joined: Mar 10, 2009 18:15 Messages: 8 Offline
[Post New]
Das wäre doch der Hit. Endlich BluRay genießen...
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team