Hallo Georg,
ich finde es halt ausgesprochen ärgerlich, weil ich überhaupt nix an meinem System verändert habe - alles lief gut und jetzt auf Grund eines Zwangs-Updates geht nichts mehr. Und ich soll jetzt meine Zeit investieren, um das System wieder lauffähig zu machen. Aber es wird immer schlimmer.
Die Version die jetzt auf meinem Rechner läuft ist PowerDVD 8 Ultra auf Build 2521. Ich habe mittlerweile aber sogar auch noch die Ursprungs-Kaufmail auf meinem Rechner gefunden und doch noch an den Support weitergeleitet. Aber auch das ist doch auch total umständlich, wozu gibt es denn Bestell- und Seriennummern? Mehr als einen Ausdruck abheften kann man doch nicht vom Kunden verlangen.
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Am liebsten würde ich mein Geld zurück verlagen, weil das Programm nicht mehr den Zweck erfüllt, wofür ich es gekauft habe. Und ich habe einfach keine Lust, jetzt tagelang daran rum zu fummeln und die fehlerhafte Updatefunktion von Cyberlink zu korrigieren. Da kann man sich doch wohl drüber ärgern.