Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Schwarze Balken im 16:9 Format
[Post New]
Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Kino Look erzeugen und wie in den Hollywood Filmen oben und unten einen schwarzen Balken haben. Ich habe das Format bereits auf 16:9 gestellt. Wenn ich das Video allerdings fertig rendere, habe ich die Balken nicht. Was muss ich genau tun? Evtl. mit Masken arbeiten. Vielen Dank im voraus.



LG

ranie rniehus photography | www.rniehus.de
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hi,

es geht mit Masken. siehe Anhang.

Mit freundlichen Grüßen der CyberLink Moderatoren.
 Filename
Filmmaske.png
[Disk]
 Description
 Filesize
8 Kbytes
 Downloaded:
596 time(s)

This message was edited 1 time. Last update was at May 11. 2017 08:50

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




[Post New]
Quote Hi,

es geht mit Masken. siehe Anhang.

Mit freundlichen Grüßen der CyberLink Moderatoren.




Super nett von Dir. Vielen Dank. Muss ich nur noch wissen, wie ich die Maske genau anwende? rniehus photography | www.rniehus.de
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Die maske einfach ein Spur unterhalb des Videos in die Vidospurlegen.

Sie kann dan beliebig verlängert werden.

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team