ich habe mir PowerDirector 15 gekauft, um einen Film mit Menü auf Blu-Ray zu brennen. Ich verstehe jedoch nicht so ganz, worin sich das Ausgangsmaterial von der fertigen ISO unterscheidet. Vieleicht kann mir ja jemand helfen und mir das erklären :
Ausgangsmaterial: Datei ".mts" / H264 / 1920x1080 / variable Bitrate, immer so um die 22 Mbps rum / DOLBY_AC3
Endmaterial, also erstellte Blu-Ray: ISO-Datei in virtuellem Laufwerk / MPEG-4 AVC / 1920x1080, immer so um die 22 Mbps rum / Dolby Digital mit 256kbps
Erste Frage: Ist das Endmaterial in genau der gleichen Qualität wie das Material, das ich als Rohmaterial habe? Augenscheinlich: ja
Zweite Frage: Warum zeigt mir mein Abspielprogramm, aus dem ich die oben genannten Infos habe, verschiedene Infos an, abhängig davon, ob die Info aus dem Ausgangsmaterial oder der fertigen Blu-Ray gelesen wurde?
Dritte Frage: Warum kann ich keine Blu-Ray mit dem Profil Full HD 50p erstellen? Diese Discs können meine Programme nicht lesen. Sobald ich auf 50i stelle geht es
Vierte Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das Rendern zu umgehen? Wenn ich auf 50p stelle scheint es bei der Erstellung der Disc zu gehen. Bei 50i rendert er aber - das merke ich an der Dauer :
Nun freue ich mich auf jemanden, der etwas Licht in meine Fragen bringen kann :