Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Warnung vor CyberLink. NICHTS KAUFEN !!!
J. [Avatar]
Newbie Joined: Dec 27, 2008 12:46 Messages: 34 Offline
[Post New]
Achtung... Diese Firma nimmt ihr Geld, liefert aber keine funktionierende Ware und betreibt keinen Support.

Auf Mails wird nicht geantwortet.
Der Telefon-Support ist ein Fake.
Und hier im Forum gibts auch nur dumme Sprüche.

Wenn man bei dieser Firma etwas kauft, nehmen sie zwar sofort das Geld, liefern aber keine funktionierende Ware.

Mit der Ware werden falsche Codes ausgeliefert, so dass die Programme nicht zum Laufen gebracht werden können.

Und es ist nicht möglich, eine verantwortliche oder kompetente Person zu erreichen. Vermutlich gibts die bei dieser Firma gar nicht. Man erreicht überhaupt keine Menschen bei dieser Firma. Die wollen entweder nicht arbeiten oder haben Angst vor wütenden Kunden. Jedenfalls verstecken sie sich effizient hinter pseudokompetenten Webseiten.

Also wenn jemand nicht gern Geld zum Fenster rauswirft, darf er bei CyberLink NICHTS kaufen! Geld an CyberLink ist weg geworfendes Geld.

Ich warne ausdrücklich vor einem Kauf bei CyberLink.




ps: das dreitägige Theater dank unfähigem Support kann hier nachgelesen werden: http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/5063.page

This message was edited 1 time. Last update was at Dec 29. 2008 05:43

Harry () [Avatar]
Contributor Joined: Sep 19, 2008 11:48 Messages: 506 Offline
[Post New]
J. [Avatar]
Newbie Joined: Dec 27, 2008 12:46 Messages: 34 Offline
[Post New]
schön, wenn du deine gute Laune bewahren kannst

This message was edited 1 time. Last update was at Dec 29. 2008 05:54

Harry () [Avatar]
Contributor Joined: Sep 19, 2008 11:48 Messages: 506 Offline
[Post New]
Solche "Trollbeiträge" sollte man nicht ernst nehmen! Ich hoffe für die das dies auch Cyberlink so sieht.
Ansonsten würde ich mir mal an deiner Stelle mal überlegen, was solche Äußerungen im Web für Konsequenzen habe könnten!
Etwa wie Rufschädigung, Geschäftsschädigung etc.
J. [Avatar]
Newbie Joined: Dec 27, 2008 12:46 Messages: 34 Offline
[Post New]
Was hat es mit Rufschädigung zu tun, wenn ich nur Tatsachen aufliste? Die ich - für den Fall der Fälle - übrigens auch alle fleissig mitkopiere.
Sven [Avatar]
Newbie Joined: Nov 17, 2008 13:10 Messages: 14 Offline
[Post New]
Hallo J,
Du scheinst ja sehr viel Zeit zu haben, wenn du das Forum mit solch einem Müll überschüttest.
Ich muss sagen das der Support mir bis jetzt immer gut geholfen hat, sogar Sonntags habe ich schon eine Antwort bekommen.
Aber es gibt ja ein Sprichwort: So wie man in den Wald hineinschreit,...

Natürlich sollte man auch lesen können und damit festellen, dass das Forum nicht als Support von Cyberlink dient, sondern zum Erfahrungsaustausch.

Nehm doch einfach einmal die richtige Support-Adresse:
gocyberlink@aixtema.de

Gruß Sven
Karlchen [Avatar]
Newbie Joined: Dec 28, 2008 13:44 Messages: 3 Offline
[Post New]
Ich weis ja echt nicht auf was ihr euch bezieht.. aber ich habe auch noch keine Antwort auf mein Anliegen bekommen und kann J. da echt gut verstehen.
Jedoch wundert es mich auch nicht.. den so zwischen den Jahren arbeiten viele Firmen wenn überhaupt dann kaum was
J. [Avatar]
Newbie Joined: Dec 27, 2008 12:46 Messages: 34 Offline
[Post New]
Ach Karlchen, es gibt in allen Foren Platzhirsche, die dort mangels realem Leben wohnen und nichts anderes zu tun haben, als andere User anzumotzen. Ihre Versuche, andere zu erniedrigen, dienen dabei als Therapieersatz und helfen ihnen, das angeschlagene Selbstwertgefühl ein wenig aufzumotzen. Wenn man sich selbst über andere stellt, kann man sich wenigstens für einen kleinen Moment wertvoll fühlen
Harry () [Avatar]
Contributor Joined: Sep 19, 2008 11:48 Messages: 506 Offline
[Post New]
Quote: Wenn man sich selbst über andere stellt, kann man sich wenigstens für einen kleinen Moment wertvoll fühlen


...und fühlst du dich jetzt "wertvoll"?
Sven [Avatar]
Newbie Joined: Nov 17, 2008 13:10 Messages: 14 Offline
[Post New]
Hi J.,
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung

Gruß Sven

This message was edited 2 times. Last update was at Jan 05. 2009 07:12

J. [Avatar]
Newbie Joined: Dec 27, 2008 12:46 Messages: 34 Offline
[Post New]



Wusst ich es doch. Dieselben Sprüche wie in anderen Foren. Trolle sind halt ein internationales Webphänomen

Sven [Avatar]
Newbie Joined: Nov 17, 2008 13:10 Messages: 14 Offline
[Post New]
Dann sind wir aber alle froh, da es es noch so überaus nette und total uneigennützige Web-Wesen gibt wie Du, die freundlich und zuvorkommend nach Hilfe bitten:

WOOOO IST MEEIIINNN CCCOOOODDDDEEEE!!!! IIIICCCHHH HHHAAAABBBB DDDOOOOCCHH BBBEEZZZAAHHHLLTT!!!!!

Morgen viel Spass im Kindergarten

This message was edited 1 time. Last update was at Jan 05. 2009 12:54

Harry () [Avatar]
Contributor Joined: Sep 19, 2008 11:48 Messages: 506 Offline
[Post New]
@J. wenn du dich vom Web fernhalten würdest, dann gäbe es ein "Trollproblem" weniger

...und beim Thema "Sprüche" loslassen, hast du hier eine Spitzenposition eingenommen!
Ein besonderes Beispiel:
Quote: Aber keine Bange! Mir wird das hier jetzt selbst zu blöd. Hab grad mein Profil geändert, damit ich keine Mails mehr vom Forum erhalte und werde auch den Link löschen.

J. [Avatar]
Newbie Joined: Dec 27, 2008 12:46 Messages: 34 Offline
[Post New]
...

Ist es aber nicht echt niedlich, wie sehr sich doch ein paar Fremde darüber aufregen können, dass ich mich aufrege? Unterm Strich würde das aufmerksameren Geistern als euch aufzeigen, dass ihr grad genau das tut, was ihr mir vorwerft *lol* ... Aber was wollte man auch von Forenhirschen erwarten. Ist ein ganz klassischer Fall hier. Direkt wie aus dem Lehrbuch :

Aber lassen wir das jetzt ... Bin aus einem anderen Grund hier.



J. [Avatar]
Newbie Joined: Dec 27, 2008 12:46 Messages: 34 Offline
[Post New]
...

Zum Schluss bin ich nochmal hier, um um mitzuteilen, dass wir die Sache 11 Tage nach dem Kauf doch noch zum Laufen brachten. Und da ich gute Sachen genauso vermelde wie negative, musste ich natürlich nochmal herkommen.

Alles weitere hab ich im anderen Thread geschrieben, wo man auch den ganzen Verlauf der Sache verfolgen kann. Nämlich hier:

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/30/5063.page#20157

Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team