Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD Ultra 7.3.4603.0 beendet sich spontan
Gunnar123 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 21, 2008 17:27 Messages: 10 Offline
[Post New]
Hallo, ich hab ein sehr nerviges Problem mit meiner PowerDVD-Software seid ich das aktuelle Update eingespielt habe. Mitten im Fim, wenn ich BluRays abpiele beendet sich PowerDVD einfach. Ohne irgendeine Fehlermeldung oder zumindest einen Eintrag in den Ergeignisprotokollen von Windows zu hinterlassen.

BluRays sind ja an sich schon relativ langsam beim starten, aber wenn man das dann mitten im Film machen muss, dann noch sich durch die Trailer klicken muss, um dann noch die richtige Stelle im Film zu suchen um endlich weiter sehen zu können ...

Ich verwende das ganze unter Windows XP Sp3
Grafikkarte: Radeon HD 4870
Soundkarte: Creative SB X-Fi Extreme

Windows wie Treiber sind alle aktuell inkl. die fürs Mainboard und ich habe auch die akt. DirectX-Version installiert.

Achja die Probleme traten bei "Vermächtnis der Tempelritter" sowie bei "Iron Man" auf (wofür ich das akt. Update eingespielt habe), und lassen sich leider nicht so ohne weiteres reproduzieren.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team