Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Probleme bei der Vorschau
Darkotos [Avatar]
Newbie Joined: Jan 03, 2016 09:33 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo alle miteinander.



Ich verwende PowerDirector 14 echt gerne, aber seit ich den neuesten Patch installiert habe, habe ich große Probleme mit der internen Vorschau.

Die gerenderten Videos sind vollkommen flüssig und daher glaube ich auch nicht, dass mein PC zu schwach für das Rendern von 1080p Videos ist. Lediglich die Vorschau ruckelt IMMERund dabei geht das Bild und der Ton auseinander (out of sync). Ich habe versucht die Hardware-Beschleunigung auszuschalten, was einiges an Erfolg gebracht hat, da das Programm jetzt nicht mehr abstürzt. Das Ändern der Vorschau-Qualität bewirkt rein gar nichts. Es hängt auf den niedrigsten Einstellungen genau so lange wie auf den höchsten Einstellungen.

Wenn ich die Echtzeit-Vorschau deaktiviere läuft die Vorschau flüssig, aber dafür habe ich dann kein Audio, was auch wieder problematisch ist.

Zu meinem Specs:

System: Windows 10 64-Bit

CPU: AMD FX-6300

Memory: 32GB (Corsair)

Grafikkarte: Gainward GTX 970 (4GB)

Festplatten: 128GB SSD (System), 256 SSD (Zum Arbeiten), 1,5TB iSCSI (Zum Speichern)

PowerDirector Version: 14.0.2302.0 (Komplette Neuinstallation) und 14.0.2820.0 (gepatcht)



Da eine Neuinstallation der Software auch nicht funktioniert bin ich inzwischen komplett ratlos. Ich kann mir nur vorstellen, dass es irgendetwas mit der Grafikkarte oder Windows 10 und seinen ständigen Updates zu tun hat.

Falls ich noch etwas nachtragen soll, einfach sagen



MfG

Florian
[Post New]
Hallo zusammen,



ich habe genau das gleiche Problem, seit dem letzten Update. Mein Prozessor ist ebenfalls ein AMD FX8350 mit einer AMd HD 7770 und 16 GB Arbeitsspeicher. Das Programm ist auf einer SSD Platte hinterlegt und die Videofiles liegen ebenfalls auf einer SSD.

Sobald ich Powerdirector benutze wird mein ganzer PC langsam. Ein arbeiten, selbst mit geringen Vorschauen (niedriger Auflösung) ist soo langsam, dass man es gleich lassen kann. An meinem MacBook Air 13 Zoll mit installierten Windows alles kein Problem, obwohl die Hardware nicht so schnell wie mein Hauptrechner ist.

Wie mein Vorredner hat auch eine Neuinstallation nichts gebracht. So macht es einfach kein Spass. Bitte ebenfalls um Hilfe. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es was mit den AMD CPU´s zu tun hat.

MFG

ranie rniehus photography | www.rniehus.de
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team