Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Enttäuschend
[Post New]
Ich habe alle PowerDirector Versionen seit PowerDirector 7 und war (fast) immer sehr zufrieden. Habe mir jetzt das Update von 14 Ultra auf 15 Ultra gekauft. Nicht nur, dass auf magische Weise die Ausgabeformate verschwunden sind (Ich hatte mich an *.M2TS gewöhnt, aber jetzt gibt es nur noch AVI und MP4), aber bei ganz simplen Filmproduktionen (Aneinanderreihen von verschiedenen VOB-Dateien zu einem neuen Inhalt), was PowerDirector 14 völlig klaglos und perfekt macht, bricht 15 Ultra mit der Meldung: "Einige Videodateien entsprechen nicht dem Standardformat oder ihr System hat nicht die entsprechenden Ressourcen) einfach mittendrin ab. Wenn man dann genau dassélbe Projekt nochmal ausgeben lässt, bricht das Programm immer an anderen Stellen ab und behauptet, diese Datei sei "nicht konform" (Das ist jedesmal eine andere). Genau das Selbe mit PowerDirector 14 gibt überhaupt kein Problem. Mit PwD 15 ist es mir bisher nicht gelungen, eine einzige Videodatei zu rendern. "Fortschritt" oder "Verbesserung" habe ich mir anders vorgestellt.

Ich habe einen HP Z 820 mit Windows 7 Professional 64Bit mit 128 GB RAM. Der Z 820 hat 2 XEON-Prozessoren ES 2670 mit 2,6 Ghz. Grafikkarte ist eine NVIDIA GTX 980 Ti, Treiberversion ist die neueste, "372.90". Welches "Build" der Power Director 15 Ultra hat, kann ich im Moment nicht feststellen, weil er sich nach dem letzten Absturz nicht mehr aufrufen lässt. Dazu muss ich frisch booten, aber dann ist dieser Text hier weg. Ich werde es nachher nachholen, weil es aber weder Updates noch Patches gibt, ist wohl zur Zeit alles die selbe Version.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hi,

M2ts ist immer noch da.

Das ist schon seit mehreren Versionen so. Nur die vorgegebene Reihenfolge hat sich geändert. Es tentiert halt alles mehr zu MP4 hin.(Abspielen über Stick am Fernseher usw.)

Für den Rest bitte an den Support wenden.

This message was edited 2 times. Last update was at Sep 27. 2016 00:39

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html