Deine Verzweiflung kann ich verstehen. Du benutzt aber auch ein komisches Videoformat, was ja keinesfalls den Video Vorgaben entspricht.
Da kann man nur ganz vorsichtig versuchen, es in die richtige Richtung zu biegen.
Dein Fernseher, kann auch nur die Normdateien im Format 4:3 oder 16:9 abspielen, da ist nichts dran zu ändern, auch wenn es ein Smartgerät ist. Smart hat nichts mit den Formaten zu tun.
Dein Fernseher wird immer versuchen, den Clip auf das entsprechende Format zu bringen. Das kann man nicht ändern
Ich mache Dir einen Vorschlag, Du läds hier einen Deiner Originalclips hoch und ich schaue mir das dann mal an und versuche da was zu machen.
Ich brauche aber, für die richte Ausgabe, die Formatangaben Deines Fernsehers, also in welchem Format er Videoclips akzeptiert.
PS: Wo kommen die Clips her, sind es Mitschnitte aus Spielen oder ähnlichen, wenn ja, dann hätte Dein Monitor von vornerein schon das falsche Format. Beim aufnehmen vom Bildschirm, schon von vornerein das richtige Format wählen, sonst bringt es nichts. Siehe auch den CyberLink ScreenRecorder.
This message was edited 1 time. Last update was at Jul 20. 2016 03:03
Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html