Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Clip schneller laufen lassen
Anonymous [Avatar]
[Post New]
Hallo zusammen

Ich habe den Power Director 14 Ultimate und möchte einen Clip schneller laufen lassen. Innerhalb der Werkzeuge müsste doch eine Speed-Funktion sein? oder wie kann ich dies machen.

Besten Dank für eine Antwort

Gruss Pius
Anonymous [Avatar]
[Post New]
Hallo zusammen



Sorry, war wohl mit meinem Poste etwas voreilig. Ich habe die Funktion gefunden.



Danke und Gruss
[Post New]
Hi,

mich interessiert das Thema auch. Habe ein Video per Screen Recording aufgenommen, dieses soll beschleunigt werden. Damit ich niccht lange suchen muss, wäre ich dankbar für jeden Tipp.

Lg
Ralf rniehus photography | www.rniehus.de
Anonymous [Avatar]
[Post New]
Hi ranie,

zu meiner für mich benötigte Lösung

Markiere den Clip und wähle in den Werkzeugen Power Tools (Bild1). Anschliessend steht in den Power Tools die Auswahl Videogeschwindigkeit zur Verfügung, in der du diese anpassen kannst (bild2).

Gruss, Pius
[Thumb - Bild2.png]
 Filename
Bild2.png
[Disk]
 Description
Videogeschwindigkeit
 Filesize
280 Kbytes
 Downloaded:
86 time(s)
[Thumb - Bild1.png]
 Filename
Bild1.png
[Disk]
 Description
Werkzeuge
 Filesize
4 Kbytes
 Downloaded:
58 time(s)
[Post New]
Vielen Dank für die Hilfe. Habe jetzt mehre kleine Clips. Kann man alle auf einmal markieren und schneller laufen lassen? Habe die Funktion nicht gefunden, Es ist sehr mühsam jeden Clip einzeln zu bearbeiten.

Lg
ranie rniehus photography | www.rniehus.de
Anonymous [Avatar]
[Post New]
Hallo ranie,
Die Funktion ist aus meiner Sicht nicht bei allen Versionen verfügbar. Im Help ist sie mit einem "*" markiert und darauf hingewiesen. Mehrere Clip gleichzeitig markieren und die Geschwindigkeit ändern geht nicht. Ist immer nur für einen Clip möglich.
LG
[Post New]
Wäre mal ein Verbesserungsvorschlag rniehus photography | www.rniehus.de
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team