nachdem ich mich bei meinem Projekt mit Tricks u. Kniffen durch PD14 gehangelt u. es endlich fast vollendet habe, tritt nun folgendes Problem auf.
Ich höhre keinen Sound mehr! Weder den Originalsound der Clips, noch die eingebundene Hintergrundmusik. Auch die Clips im Bibliothekfenster werden lautlos abgespielt. Natürlich sind alle Spuren aktiviert (Haken).
Soundkarte funktioniert, abgespielte Musik kann ich im Mediaplayer hören (also sind auch meine Ohren io). Nur PD14 ist u. bleibt stumm.
Letzte Ändereungen waren: Nachinstallation PD14 Disc 2 (Extrainhalte), sowie Routenanimation Vasco da Gama 9 HD prof. Obwohl Vasco da Gama nichts mit PD14 zu tun hat habe ich es mal wieder deinstalliert, keine Änderung. Danach habe ich PD14 komplett deinstalliert (incl. Wave Ed. u. Sreen Rec.). Anschließend System gereinigt: Dateien + Registry. Danach PD14 kompl. neu inst., anschließend alle Patches inst.
Allerdings bleibt der PD14 immer noch stumm u. spielt nur die Clips ohne Musik ab. Testweise ein neues Projekt angelegt, dass gleiche Spiel, keine Soundausgabe. Wenn ich jedoch auf Produzieren gehe, ist im gerenderten Video auch der Sound dabei u. ich kann ihn hören. Nur im PD14 funktioniert das nicht Ich werde noch wahnsinnig, so kann man doch nicht arbeiten.
Kann mir irgend jemand helfen? Ich bin völlig ratlos.
Vielen Dank