Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Objektivprofil Canon Legria mini x
[Post New]
Hallo zusammen,

ich suche für meine Canon Legria mini x ein Objektivprofil. Habe bereits im Downloadbereich und auch im Internet im Zusammenspiel mit Powerdirector 14 danach gesucht. Allerdings nicht gefunden. Die Kamera ist eines der gängigsten Youtube Cams, von daher wundere ich mich das die Kamera im Standard nicht schon vorhanden ist. Kann mir jemand behilflich sein ? Wäre sehr nett ?

Lg

ranie rniehus photography | www.rniehus.de
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo Ralf,

Du hast Recht, für diese Kamera gibt es kein Profil. Die vorhandenen sind auch auf die ActionsKameras angepasst, zu der Die Deine anscheinen nicht zählt.

Hast Du schon mal versucht, ein vorhandenes Profil, ähnlicher Weitwinkel Kameras zum Beispiel die GoPro Reihe, als Grundeinstellung zu verwenden und die noch anzupassen.

Ich habe es mal ausprobiert, das Profil der GoPro Hero 4, käme dem schon etwas nahe. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




[Post New]
Hallo Bernd,

vielen Dank für die rasche Antwort. Das ist derzeit mein Workflow. Habe alle anderen Profile mal ausprobiert und finde auch das Profil der GoPro am besten. Manuel nachkorrigiert geht es dann schon.
Wäre dennoch schön, wenn es dafür ein passendes Profil geben würde. Eine Möglichkeit aus anderen Prog. wie z.B. Lightroom zu exportieren / importieren besteht nicht denke ich mal ?

LG
Ralf rniehus photography | www.rniehus.de
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Du kannst auch über die DirectorZone ein gewünschtes Kameramodell angeben und nach Taiwan senden.

Vielleicht basteln die Dir ein Profil.
[Thumb - Objektiv-1.jpg]
 Filename
Objektiv-1.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
17 Kbytes
 Downloaded:
36 time(s)
[Thumb - Objektiv.jpg]
 Filename
Objektiv.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
458 Kbytes
 Downloaded:
35 time(s)

This message was edited 1 time. Last update was at Mar 30. 2016 07:42

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




[Post New]
Das werde ich auf jeden Fall machen. Das Programm ist kpl. neu für mich und aller Anfang ist schwer. Vor allem wenn man von FCP kommt. Aber wenn ich sehe, wie schnell hier einem geholfen wird, bin ich zuversichtlich. Danke

Lg
Ralf rniehus photography | www.rniehus.de
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team