Ich bitte euch dringend um Hilfe.
Folgndes Problem
Ich habe Directors Suite 2 und somit Powerdirector 12 seit ca. 2 Jahren.
Jetzt habe ich gestern das Uügrade auf pd14 ultra downgeloadet (ca.1Gb Daten) und wollte es installieren.
Ich bin wie in der Beschreibung vorgegangen und habe erstmal nur das Hauptprogramm runtergeladen
Beim installieren meldet das Programm das es festgestellt hat das ich keinen pd installiert habe (sehr komisch)
ich aber durch Eingabe des Produktschlüssels die Installation fortsetzen kann.
Habe dann den Schlüssel eingegeben, worauf das Programm meinte es wäre kein pd installiert und abbricht.
Ich bin dann wie auf der Cyberlink hp vorgegangen und habe den clcleaner 12 runtergeladen und habe lt. Vorgaben den pd12 in den Systemeinstellungen deinstalliert.
Sooooo, jetzt kommts......Pd12 ist jetzt nichtmehr in den Systemeinstellungen ABER das Ikon befindet sich noch am Desktop, wenn ich es anklicke geht es auf und der pd12 arbeitet einwandfrei.......und pd14 kann ich noch immer nicht installieren.
Bitte, bitte helft mir, ich sollte eigentlich den Hochzeitsfilm meines Schwagers schneiden, das ist zwar jetzt nicht megaeilig,
aber ich hätte nächste Woche gerade Zeit.
Nicht das ich mit pd12 arbeite und mittendrin checkt der pd das der pd12 gelöscht ist.