Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
ZeitachsenDaten Aktuallisierung beim öffnen eines Projektes hängt
marcelcpm [Avatar]
Newbie Joined: Aug 06, 2008 10:54 Messages: 16 Offline
[Post New]
Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Projekt erstellt Kapitel eingefügt und abgespeichert. Beim erneuten öffnen habe Ich folgendes Problem. das sich der fortschrit bei der Zeitachsen Daten aktualisierung mehr als nur träge ändert. Bei 79 Prozent ist dannn erst mal Ruhe passiert locker 30 min nichts. Irgentwann beendet sich das Programm selber.

Habe den neusten Patch installiert eine Nvidia Geforce 660GTX Ti Windows 8.1 64 bit sowie 32 GB Arbeitsspeicher Intel I7-3770CPU@ 3,4GHZ

Diese Probleme tretten nur in der 14 64 bit version auf bei der 12 läuft alles incl Rendern der Blue Ra viel schneller als bei der 14 version . Wer einen Tip hat oder einen guten Rat bitte hier melden.

Danke Marcel
FilmMan [Avatar]
Senior Member Joined: Jan 14, 2011 00:01 Messages: 206 Offline
[Post New]
Hallo,

auch bei mir stockt PDR bei 79% (früher bei 80%), ach längerer Wartezeit geht es dann aber meistens plötzlich ganz flott weiter.
PDR scheint sich immer weiter vom angeblich schnellsten Videoschnittprogramm zu entfernen. Es bleibt nur die Hoffnung auf den nächsten Patch.
Gruß
Dieter

marcelcpm [Avatar]
[Post New]
Hallo,

Ich glaube es besteht von Seiten Cyberlinks kein sehr großes Interesse ein schnelles gute Programm auf dem Markt zu bringen.Es ist viel Luckrativer einmal im Jahr bzw 2 mal eine neue Version auf dem Markt zu bringen. Was mir extrem auffällt das je weiter die Versione geht habe 9,10,12,13,14 es immer langsamer wird was rendering und schnelligkeit angeht. Mit Powerdirector 10 braucht das selbe Projekt als Blue Ray 65 min zum erstellen und brennen mit version14 4 stunden und 45 min mit exakt den selben Einstellungen.

Was mir noch sehr negativ auffällt ist das man seid längerer Zeit keine Tikets mehr beantwortet bekommt warum auch immer.
FilmMan [Avatar]
[Post New]
Doch, der Support antwortet. Allerdings kundenunfreundlich ohne Mail-Nachricht.
Melde Dich auf der CyberLink-Seite an und tippe links auf "Meine Support-Tickets".

Dieter
FilmMan [Avatar]
[Post New]
Der Support antwortet wieder per Mail!

Dieter
Hicham_B [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jun 09, 2015 04:02 Messages: 1347 Offline
[Post New]
Hallo,

das Problem ist uns bekannt und unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung.

Schöne Grüße
Hicham Technical support:
EN: https://www.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
DE: https://de.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
FR: https://fr.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
ES: https://es.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
FilmMan [Avatar]
[Post New]
Das ist ja eine sehr erfreuliche Nachricht von Cyberlink-Hicham. Ich denke, die Problemlösung wird auch die anderen Geschwindigkeitsprobleme lösen. So wird PDR hoffentlich bald zum wirklich schnellen Videoschnittprogramm.

Ich wünsche baldigen Erfolg.

Gruß Dieter
marcelcpm [Avatar]
[Post New]
Gute nachricht hoffe die Lösung dauert nicht soo lange wie die Antwort auf meine Anfrage.Währe toll wenn endlich die Geschwindigkeit so ist wie Sie berworben wurde. Bin von der 14 er Version persönlich mehr als enttäuscht . was Geschwindigkeit und Performanca angeht.
FilmMan [Avatar]
[Post New]
Leider ist Deine Befürchtung wahr geworden. Der gravierende Fehler ist für die Entwickler unwichtig oder doch zu schwer. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Dieter
FilmMan [Avatar]
[Post New]
Leider ist Deine Befürchtung wahr geworden. Der gravierende Fehler ist für die Entwickler unwichtig oder doch zu schwer. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Dieter