ich habe vor kurzem angefangen mit ein paar Freunden Gameplay Videos und Rezensionen auf Youtube zu veröffentlichen und da ich so langsam merke, wie ich beim Windows Movie Maker an die Grenzen stoße, probiere ich derzeit verschiedene Software zur Videobearbeitung aus. Nach einiger Recherche stieß ich so auch auf Powerdirector 13 und habe mir die Testversion heruntergeladen. Das UI und der Workflow gefallen mir auch sehr gut, allerdings habe ich ein Problem mit den gerenderten Dateien. Die Videos haben Bildstörungen die ich nur als "Flackern" bezeichnen kann. Es sieht ein wenig so aus, als würde das Bild ganz kurz noch ein mal ein paar Frames zurück springen. Ich dachte zunächst, der Fehler würde bei den von mir vorgenommenen Rendereinstellungen liegen, aber auch wenn ich eines der vorhandenen Profile wähle, ändert sich nichts an dem Flackern. Merkwürdigerweise ist das Phänomen beim bearbeiten nicht zu beobachten, es passiert erst beim Rendern und ist dann schon in der Vorschauansicht zu sehen. Ich dachte, dass es sich vielleicht um eine Einschränkung der Testversion handelt aber in der Beschreibung der Einschränkungen steht nichts davon. Könnt ihr mir vielleicht helfen, dass Problem zu beheben?
Viele Grüße!