Ich habe seit dem letzten Update ein schwerwiegendes Problem mit dem Power Director 13 und hab davon ein paar Sreenshots gemacht.Ich nehme immer mal wieder "Let`s plays" auf und habe meinen eigenen Let`s play Kanal auf Youtube.
Mein System:
CPU Intel Core I7 5820K, 16 Gb DDR4 2400Mhz, Mainboard: MSI X99S Gaming 7, GPU: Sapphire R9 290X 8gb GDDR5
Betriebssystem: Win 8.1 64bit
Dabei nehme ich mit der Software "Bandicam" auf folgenden Einstellungen auf.
1920x1080p
http://www.image24.net/uploads/840a182ebfbandicam_zzzz-zz-zz_zz-zz-zz-zzz.jpg
Ein paar Infos zum Powerdirector 13
SR Nummer
Jetzt zum eigentlichen Problem:
Der Powerdirector 13 lief bei mir nie wirklich stabil, Abstürze waren praktisch vorprogrammiert vor allem wenn es mal mehr als 3 Videospuren waren. Ich musste ihn dann mit dem Task Manager beenden weil er nicht mehr reagiert hat. Dies passierte meistens wenn ich ein Projekt speichern wollte und er gerade bei 100% angekommen war oder auch mitten in der Bearbeitung aber niemals während des Renderns.
Seit dem letzten Update ist es aber praktisch unmöglich geworden für mich ein Video zu erstellen. Der Powerdirector stürzt jetzt noch unkontrollierter ab und das auch beim Rendern also kann es jetzt praktisch immer passieren. Er gibt mir dabei folgende Meldung.
Fehlermeldung
Details
Ich habe mit Admin Rechten gestartet, neu installiert, auf eine andere Festplatte installiert es hilft alles nichts. Das Problem besteht weiterhin und er stürzt einfach immer ab.
Hat wer das selbe Problem und hat eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Jan
This message was edited 2 times. Last update was at Jul 21. 2015 13:31