Angaben sind bei so einem Problem auch gänzlich unnötig. Genauso wie es bisher bei den anderen Problemen, die ich hier bisher schilderte, der Fall ist.
Ich werde auch weiterhin JEDES Problem hier aufführen, völlig egal, ob mir nun jemand helfen kann, oder nicht. Dieses Softwarepaket ist offenbar schlecht programmiert das trotz der xten Programmversion. Den Support habe ich schon informiert, habe eine hochoffizielle Anfrage gestellt, bisher ohne Reaktion.
Du weisst selber ganz genau, dass Du mir nicht helfen kannst! Selbst wenn ich Dich über Basisdaten, momentane Wetterlage, meine Blutgruppe und mein Sternzeichen informiere! Es handelt sich um Probleme, die schlichtweg auf das miese Programm zurückzuführen sind. Hier geht es nicht um Bedienungsfehler oder andere klar erkennbare Probleme.
Ich habe schon lange nicht mehr so massive Softwareprobleme gehabt und das bei simpelsten Aufgaben aus der Krabbelgruppe der Videobearbeitung.
----
Und entschuldige, dass ich grinsen muss, wenn Du allen Ernstes schreibst, dass ich nichts über die genaue Vorgehensweise sage. Was ist denn daran noch groß zu beschreiben?
Tonspur zu leise
WaveEditor starten
Lautstärke erhöhen auswählen
mitten in Vorgang der Lautstärkeerhöhung sehr häufig Abstürze
Also falls Du mir jetzt noch sagst, dieser Fehler kann am Ausgangsmaterial liegen, grinse ich erneut, aber sehr bitter und sehe mich erneut bestätigt, dass der PowerDirector 13 eine verdammt fragile Diva ist.
This message was edited 2 times. Last update was at Jul 13. 2015 02:37
---------------------
SYSTEM // Gigabyte GA-A75M-UD2H // AMD A8 (4x 3,2 GHz) // 16 GB DDR3 // Radeon HD 7750 // SSD // HD // Windows 8.1 (64 Bit)
---------------------
---------------------
13.0.2907.1
VDE150529-01