Allerdings erreichte ich dies auf sehr billigem Wege. Die Videodatei ist ca. 30 Minuten lang, die Tonspur ist am Ende ca. 2 Sekunden länger als die Videospur, wieso auch immer. Da ich aber nur die ersten 16 Minuten des Videos brauche, fällt die Asynchronität nicht so auf.
Ich bin ein logisch denkender Mensch, der der Ansicht ist, eine von logisch denkenen Menschen programmierte Software zu verwenden, die sogar noch Geld dafür verlangen.
Also ging ich davon aus, ich bekomme das hinten raus, was ich im Editor sehe und höre. Eine offenbar extrem naive Hoffnung!
Denn auch das gerenderte Ergebnis ist fehlerhaft und leidet erneut an einer deutlichen Asynchronität! Dabei spielt es keinerlei Rolle, welches Format ich auswerfe.
Mit anderen Worten: Cyberlink PowerDirector erzeugt innerhalb der Softwareumgebung Müll und gibt diesen Müll dann auch an das Endergebnis weiter.
Ich frage mich, wie simpel meine Aufgabenstellung noch sein kann, damit ich bekomme, was ich mit gutem Recht erwarte.
Videospur und Audiospur von einem bisher einwandfrei laufenden Film importieren. Ein wenig das Bild und den Ton optimieren, alles mit bordeigenen Mitteln. Alles wieder rendern. Fertig. Keine Effekte, keine Schnitte.
Selbst diese putzige, kleine Aufgabe packt PowerDirector nicht? Oder muss ich erst ein Huhn opfern oder noch mehr Geld an Cyberlink bezahlen? ---------------------
SYSTEM // Gigabyte GA-A75M-UD2H // AMD A8 (4x 3,2 GHz) // 16 GB DDR3 // Radeon HD 7750 // SSD // HD // Windows 8.1 (64 Bit)
---------------------
---------------------
13.0.2907.1
VDE150529-01