Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Huch, wo ist denn das neue Update -Patch 2907 geblieben? Zurückgezogen?
[Post New]
innocent Ich habe gestern den Patch -2907 installiert. Nun wird er von Cyberlink nicht mehr angeboten....

Ich habe keine Veränderungen gegenüber Patch -2604 festgestellt, bisher...

Hm, soll ich (vorsichtshalber) die Windows-Systemwiederherstellung bemühen und mein PC wieder zurücksetzen?

Was meint Ihr?wink Gruss cos

Cyberlink-Fan seit Power DVD10 und Power Director5
PC: Inteltechnik bevorzugt. Grafik: IrisPro 5200 , HD 4600, P3000, diskret: GT / GTX. Windows 7 + 8.1
Tipp: Notebook mit Optimus-Technologie und Iris Pro,
Intel i7 8700mit Grafik 630
N.Richter Photographie [Avatar]
Newbie Joined: May 28, 2015 02:35 Messages: 2 Offline
[Post New]
Wenn es läuft würde ich es erstmal drauf lassen. Ich hatte das 2907 drauf und ab da ging nichts mehr. Hab einfach das 2604 drüber gebügelt und alles Funzt wieder

PS. Bei dem Beta Patch 2822 das selbe. Der geht bei mir auch gar nicht.

- Director Suite 3
-Graka und CPU alles AMD

This message was edited 1 time. Last update was at May 29. 2015 00:41

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Anscheinend, gibt es beim Patch 2907, ein Problem, weshalb CyberLink, den Patch zurückgezogen hat.

Nach der Aktualisierung von Powerdirector 13 mit dem Patch v2907, auf bestimmten Systemen, zeigt Powerdirector 13 die Fehlermeldung "Out of Memory" und stürzt nach dem Öffnen eines Projekts ab.

Benutzer, die das Problem haben sollten zurück zu Powerdirector 13 v2604 gehen.

CyberLink arbeitet an der Lösung und wird einen neuen Patch so schnell wie möglich zur Verfügung stellen.

Anmerkung: Bei mir habe ich den Effekt noch nicht festgestellt. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html