Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Fehler in Version 2217
K.Wilms [Avatar]
Newbie Joined: Dec 12, 2006 12:53 Messages: 29 Offline
[Post New]
In der Version 2021 konnte ich nur Iron Man nicht abspielen,
in der Version 2217 kann ich alle meine Filme nicht mehr abspielen.
Sie laufen kurz an, dann erfolgt eine Meldung mit dem Fehlercode 0122.
Der BD-Advisor zeigt alle Prüfpunkte grün an.
Der Fehler scheint nur in Windows XP aufzutreten, in Vista funktioniert alles, auch Iron Man.
Beide Betriebssysteme haben die aktuellsten Nvidia-Grafiktreiber (178.24)

This message was edited 1 time. Last update was at Oct 23. 2008 14:37

Axel [Avatar]
Newbie Joined: Aug 22, 2006 03:57 Messages: 4 Offline
[Post New]

Habe langsam aber sicher die Schnauze voll. Ich war urspünglich sehr überzeugt von Power DVD; allerdings muss ich jetzt langsam wohl an eine Alternative denken!
Nachdem ich jetzt seit mehreren Wochen "Iron Man" und "Die Welle" als Blue-Ray daheim liegen habe (und nicht anschauen kann) dachte ich mir heute, dass das neue Patch das Problem beseitigt. >>> Falsch gedacht.
Habe langsam keine Lust mehr und werde mir auch kein anderes Betriebssystem als XP nur wegen diverser Cyberlink-Problemen zulegen.

Auch bei mir sind alle Systemvoraussetzungen erfüllt!
Wenn jemand eine Ahnung hat, wie ich das Problem (gerne auch mit Konkurrenzprodukten) beseitigen kann, darf dieser gerne antworten.

AS
Axel [Avatar]
Newbie Joined: Aug 22, 2006 03:57 Messages: 4 Offline
[Post New]


FEHLER GEFUNDEN!!!

Nachdem ich jetzt 4 Stunden am Programm und meinem PC die Einstellungen verändert habe, bin ich auf die Lösung des Problems gestoßen.

Wenn ihr an eurer Grafikkarte ein analoges Bildsignal ausgebt, laufen die Blue-Ray´s nicht (DVD´s hab ich nicht getestet, aber wird wachrscheinlich genau so sein).
Ich habe einfach meinen Fernseher (über S-VHS) ausgesteckt und die Einstellungen meiner Grafikkarte angepasst. Folglich war keine analoge Bildausgabe mehr vorhanden. Nachdem ich das Update neu aufgespielt hatte, gingen alle Filme (auch Iron Man und Die Welle).

Ist eigentlich ein Witz, wenn man überlegt was so eine Blue-Ray kostet dass man da Angst hat diese analog zu kopieren????!

Auf jeden Fall funktioniert jetzt alles bestens!

Hätte mir allerdings gewünscht, dass ich on Cyberlink da einen Hinweis zur Fehlerbehebung bekomme.
K.Wilms [Avatar]
Newbie Joined: Dec 12, 2006 12:53 Messages: 29 Offline
[Post New]
Ich versuche PowerDVD 8 Ultra in besagter Version an meinem Computer-Monitor zu sehen, und der ist digital angeschaltet.
Wie gesagt in Vista funktioniert es (die Hardware und Einstellungen sind identisch, nur eine andere Partition).
K.Wilms [Avatar]
Newbie Joined: Dec 12, 2006 12:53 Messages: 29 Offline
[Post New]
Fehler behoben

nach mehrmaligen Deinstallieren und Installieren funktioniert es jetzt auch in Windows XP.
Sogar Iron Man läuft einwandfrei.
SiggiK [Avatar]
Newbie Joined: Nov 05, 2008 14:27 Messages: 14 Offline
[Post New]
Hi,

ich babe das gleiche Problem unter XP. Mit der Version 7.3 war alles ok. Mit der neuen Version habe ich auch die Fehlermeldung.

Was heist mehrmaliges Deinstallieren und Installieren

Gruß SK
K.Wilms [Avatar]
Newbie Joined: Dec 12, 2006 12:53 Messages: 29 Offline
[Post New]
Bei mir funktionierte es nach dem 3. Versuch.

Ich habe hierbei sämtliche Einträge von der Festplatte entfernt und
die Registry von PowerDVD befreit (alle Einträge gelöscht).

Achtung!
Bei der Deinstallation auch die persönlichen Einstellungen löschen lassen.
Dann sollte es eigentlich klappen.

Viel Glück

This message was edited 1 time. Last update was at Nov 05. 2008 16:13

SiggiK [Avatar]
Newbie Joined: Nov 05, 2008 14:27 Messages: 14 Offline
[Post New]
Hi,

bei mir funktioniert es jetzt auch.

Ich habe bei den Videoeinstellungen das Hardware-Deinterlacing auf -default- gesetzt dann und nur dann funktioniert es.

Gruß SK

This message was edited 1 time. Last update was at Nov 06. 2008 12:40

Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team