Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Clip bearbeiten
tunnel [Avatar]
Newbie Joined: Jan 16, 2009 10:03 Messages: 48 Offline
[Post New]
Hallo!

Ich bin von PD12 auf PD13 umgestiegen.

Wenn ich ein Bild in der Timline anklicke öffnet sich der Designer und ich kann das Bild veränder. Das gleiche wenn ich imThemendesigner den Text verändere.
Im Bearbeitungsfenster kan ich die Änderung mittel der Vorschau prüfen und dann speichern.

Wenn ich jetzt auf der Timeline den Clip markiere und den Clip von hier aus abspielen möchte, springt das Programm
sofort auf Film, und der Film wird abgespielt.

Im PD12 konnte man den Clip auch direkt auf der Timeline abspielen, der Zeiger sprang nach Clip-Ende wieder auf Clip-Anfang,
genau wie im Bearbeitungsfenster.

Wenn ich jetzt den gleichen Clip nochmals änder möchte, stoppe (Pause) ich den Film und der Zeiger springt an den Anfang des
Films = 1. Bild.
Von hier aus muß ich jetzt zurück zu dem Clip den ich nochmals bearbeiten möchte. Bei einem langen Film ist das recht auf-
wendig. Man muß den Clip auch erst wiederfinden, es ist ja keine Markierung des zuletzt bearbeitenden Clip vor.

Wie kann das abgeändert werden?

Gruß
 Filename
Anfrage-1-PD13.pdf
[Disk]
 Description
 Filesize
148 Kbytes
 Downloaded:
257 time(s)
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hi,
in den Voreinstellungen -> Bearbeiten den Haken bei Während der Wiedergabe automatisch zu Filmmodus wechseln rausnehmen.
[Thumb - Voreinstellung.jpg]
 Filename
Voreinstellung.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
311 Kbytes
 Downloaded:
52 time(s)
Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




tunnel [Avatar]
Newbie Joined: Jan 16, 2009 10:03 Messages: 48 Offline
[Post New]
Hallo Bernd,

danke für die Info.

Hat geklappt!

Gruß

tunnel
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team