Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Projektmanager
FilmMan [Avatar]
Senior Member Joined: Jan 14, 2011 00:01 Messages: 206 Offline
[Post New]
Gestern wurde im PDR-Seminar der Projektmanager erwähnt. Wo finde ich ihn?

Dieter
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Quote: Gestern wurde im PDR-Seminar der Projektmanager erwähnt. Wo finde ich ihn?

Welches Seminar?
FilmMan [Avatar]
[Post New]
CyberLink lädt Sie zum kostenlosen Webinar mit WebEx für PowerDirector 13 ein.
Die Webkonferenz findet pünktlich am 14. Oktober 2014 pünktlich um 20:00 (Berlin, GMT+02:00) statt. .
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Wird man da eingeladen? oder wie geht so was? Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
hallo,
diese Befindet sich n der Bilbliothek auf der Linken Seite ist ein kleiner Pfeil den kann man anklicken dann gibt es die Möglichkeit Ordner anzulegen, oder auch die Projekte zu durchsuchen

Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
FilmMan [Avatar]
[Post New]
Ja, ich wurde per Mail von Cyberlink dazu eingeladen. Nach der anschließenden Befragung gibt es aber auch andere Möglichkeiten.

Zum Schlug des Seminars wurden noch einige Fragen beantwortet. Dabei wurde der Projekt-Manager vorgestellt. Auf die Schnelle hatte ich dabei den Eindruck, dass man damit viele kleine Projekte (Ohne Projekt einfügen) zu einem großen Projekt zusammenfassen könne. Das wäre genau das, was ich brauche.

Dieter