Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Falsche Geschwindigkeit bei Blu Rays von 20th Century Fox
K.Wilms [Avatar]
Newbie Joined: Dec 12, 2006 12:53 Messages: 29 Offline
[Post New]
Ich habe PowerDVD 14 Ultra installiert und ich konnte alle Blu Rays ohne Probleme abspielen. Nach dem ich den Patch 4028 eingespielt habe, werden viele ältere Blu Rays von 20th Century Fox mit doppelter Geschwindigkeit abgespielt (z.B. From Hell und Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen).
Erst nach Deinstallation und Neuinstallation (diesmal ohne Patch) liefen besagte Blu Rays wieder normal.
 Filename
DxDiag.txt
[Disk]
 Description
 Filesize
44 Kbytes
 Downloaded:
319 time(s)

This message was edited 1 time. Last update was at Jun 04. 2014 17:39

K.Wilms [Avatar]
Newbie Joined: Dec 12, 2006 12:53 Messages: 29 Offline
[Post New]
Haben die Verantwortlichen alle gekündigt oder warum bekommt man keine Antworten mehr?
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Weil dieses ein User to User Forum ist.
Der Support liest hier nicht mit.

Dies ist ein Forum für CyberLink Mitglieder, um Ihre Erfahrungen zu diskutieren und auszutauschen. CyberLinks Kunden-Support wird technische Fragen nicht im Forum beantworten.


Wende dich bitte an den Support. http://de.cyberlink.com/support/contact-support.jsp Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
ist die DTS Audio Spur eingeschaltet?

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
K.Wilms [Avatar]
Newbie Joined: Dec 12, 2006 12:53 Messages: 29 Offline
[Post New]
Hallo Michael.
bei den besagten Blu Rays ist tatsächlich die Tonspur DTS eingeschaltet, weil die einzige in Deutsch. Jedoch haben andere Filme von dieser Firma, die ebenfalls in DTS laufen, das Problem nicht. Zusätzlich ist zu bemerken, das in der allerersten PowerDVD 14-Ausgabe alles in Ordnung war.
Mit dem neuesten Patch ist noch eine weitere Blu Ray hinzu gekommen, "Runrig 40 Party on the Moor".
Auch hier ist die DTS-Spur betroffen, die Stereo-Spur läuft normal.

Gruß Klaus
grobi1212 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 14, 2014 12:05 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo,

wollte nur mal ergänzen das es sich bei k.Wilms nicht um einen Einzelfall handelt.

Bei mir das gleiche Problem. Betroffen sind DTS Tonspuren. DTS-HD laufen normal. Filme von 20th Century Fox wie bspw. Planet der Affen (2001).

Abspielgeschwindigkeit verdoppelt.

Hoffe das es bald einen Patch gibt da meine Sammlung sehr viele Filme dieser Firma umfasst.

Ich würde mich auch freuen wenn jemand vielleicht mittlerweile weiss, warum bspw. Planet der Affen (1967 orig.) nie mit Power DVD lief und immer die Nachricht kommt, das mein Blu-Ray Player ein Update braucht um die Disk wiederzugeben (Rotes Bild weiße schrift)

Danke nochmals
grobi1212
K.Wilms [Avatar]
Newbie Joined: Dec 12, 2006 12:53 Messages: 29 Offline
[Post New]
Bisher konnte ich über PowerDVD 14 nur Negatives vermelden, aber jetzt muss ich Cyberlink auch mal loben, denn mit dem Patch 4704 sind die Probleme mit der falschen Geschwindigkeit aus der Welt. Wenn Ihr jetzt auch noch die Blu Ray "Die purpurnen Flüsse" Teil 1 wieder ans Laufen bekommt, dann seit Ihr für mich die Größten.
Diese besagte Blu Ray läuft schon seit der Version 10 nicht mehr.

Gruß Klaus
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
welchen Barcode hat die Version von "Die Purpurnen Flüsse" ?

Es gibt von fast jedem Film verschiedene Versionen.....

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
K.Wilms [Avatar]
Newbie Joined: Dec 12, 2006 12:53 Messages: 29 Offline
[Post New]
Hallo Michael,
der Barcode lautet:
886973427798

Gruß
Klaus
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
ich habe den Titel bestellt und kann ihn hier auf allen Testsystemen abspielen:

PowerDVD 14.0.4704
http://de.cyberlink.com/support/powerdvd-ultra/patches_de_DE.html

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team