ich benötige auch eine Möglichkeit Bluray's abzuspielen.
1. Nachdem TMT bei mir nicht läuft, habe ich am Wochenende die Testversion von PDVD 14 installiert. Leider kann ich keine Bluray in 3D damit ansehen. Keine meiner 3D Blurays funktioniert. Habe es mit Avatar, Titanic, Life of Pi, 3Musketiere probiert. Es funktioniert nur mit der 2D Version des Films, wenn ich da die 2D zu 3D konvertierung aktiviere. Wozu gibt es dann bitte eine Testversion, wenn man das wichtigste Feature - die native Widergabe von 3D Bluray nicht testen kann? Für 2D Bluray brauche ich kein PowerDVD, daß geht mit dem HaliMediasplitter auch nativ mit dem Windows MediaCenter. Den BD-Advisor habe ich installiert, er meldet daß alles mit meinem System ok ist.
2. würde ich gerne wissen, ob es möglich ist auch 3D-Filme von mkv anzusehen?
3. Warum stellt PDVD bei Blurays von mkv die Bildwiederholfrequenz nicht automatisch ein?
4. Warum funktioniert die "Film fortsetzen" Funktion bei Bluray nicht?
5. Macht es einen Unterschied ob ich PowerDVD bei Amazon oder bei cyberlink als download kaufe?
Amazon ist derzeit ca. 10 EUR günstiger.
6. Erhält man beim Kauf einen Key und kann damit die Testversion aktivieren, oder muß man die Testversion deinstallieren und dann den gekauften download neu installieren?
7. ich muß meinen PC ca. 1x im Jahr neu installieren, da sich die Installation zugemüllt hat oder sonst irgendwas.
Wie ist das da mit PDVD 14 kann ich das beliebig neu installieren, oder gibt das probleme? Kann man es vor dem löschen der HDD eventuell deregistrieren, damit einer Neuinstallation nichts im wege steht.
Grüße
selbär
This message was edited 1 time. Last update was at May 19. 2014 02:48