Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Untertitel in mkv
Xandl [Avatar]
Newbie Joined: Aug 28, 2013 02:39 Messages: 6 Offline
[Post New]
Hallo,

kann das neue Power DVD 14 in mkv enthaltene Untertitel darstellen, wenn die mkv Datei mit MakeMKV von einer DVD erstellt wurde? Hat das schon wer probiert? (Power DVD 13 konnte das nicht, auch nicht nach Sitzungen mit dem Support.)

Wenn die mkv Datei von einer Bluray erstellt wird geht es, das weiß ich.

Alex
Zeppelin [Avatar]
Newbie Joined: Feb 06, 2012 10:31 Messages: 46 Offline
[Post New]
Hallo,

du kannst dir doch die Testversion herunter laden und das mal selbst testen.

PS. Vielleicht findest du dann auch noch Fehler, die du mit PowerDVD 13 nicht hast:


MfG
PowerDVD 13 Pro, Asus VG278H, NVIDIA GTX 480, NVIDIA Vison V2, Windows 7 32Bit, Windows 8.1 64Bit
Xandl [Avatar]
Newbie Joined: Aug 28, 2013 02:39 Messages: 6 Offline
[Post New]
So, ich habe mir die Testversion von Powerdvd 14 draufgespielt, jetzt kann ich keine mkv mehr abspielen. Ein geniales Programm!!

Alex
Xandl [Avatar]
Newbie Joined: Aug 28, 2013 02:39 Messages: 6 Offline
[Post New]
Habe PowerDVD neuerlich installiert. Es spielt mkv ab, Untertitel von DVD-Filmen gibt es nach wie vor nicht. Warum das nicht geht verstehe ich nicht. Naja peinlich für Cyberlink. Der kostenlose VLC Player schafft es.

Alex
Night-Lord [Avatar]
Newbie Joined: Apr 15, 2015 15:20 Messages: 4 Offline
[Post New]
Liegt an den Formaten die PowerDVD Liest.

Blue Rays Untertiel sind in PGS Formal

DVD Untertiel ist glaube Sub Format



Heist PowerDVD kann keine DVD Subs lesen in MKV.



Du musstest dann mit ein Untertiel Bearbeitungsprogramm extraieren und dann im Subrip speichern und dann MKV Menge reinbauen in der MKV dann hast deine DVD Untertiel.



Ich sage es gleich ist Zeit aufwendig die sache.

Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team