als Powerdirector Neuling habe ich mir bis jetzt alles durch Learning by Doing beigebracht und bin nun bei der ein oder anderen Stelle am Ende meiner Weisheit angelangt:
Wenn ich Clips in der Timeline habe muss ich öfter die Lautstärke der einzelnen Clips anpassen. Meine Frage ist wie ich dies für den gesamten Clip anpassen kann?! wenn ich im Mischraum an den Regler der Spur gehe erhöhe oder reduziere ich nur an der jeweiligen Stelle im Clip und setze dadurch einen Keyframe. In der ANleitung steht wenn ich an den Anfang des Clips gehe soll die Änderung auf den gesamten Clips angewendet werden, das funktioniert nur leider fast nie (wenn dann nur zufällig). Wie kann ich die Lautstärke anpassen? Zur zeitsetze ich immer ein Keyframe am Anfang und eins am Ende, das ist bei vielen einzelnen Clips jedoch sehr aufwendig.
Frage 2: gibt es möglichkeite in der Bibliothek Ordner anzulegen zb für Fotos? Bei 20 Fotos verliert man schnell mal den Überblick
Frage 3: Kann man das hin und herschalten zwischen der Wiedergabe des Clips/Films abstellen und immer nur Wiedergabe Film festlegen?
Danke für die Antworten