Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Prüfen Sie Ihren PC auf Blu-ray und HD DVD Tauglichkeit
Verena [Avatar]
Newbie Joined: Oct 12, 2006 04:18 Messages: 35 Offline
[Post New]
Ist Ihr PC bereit für die nächste Disc-Generation?
Laden Sie das Diagnosewerkzeug unter

http://de.cyberlink.com/multi/support/bdhd_support/diagnosis.jsp

herunter, und haben Sie Gewißheit.
Kostenlos, einfach, schnell.
Edeltraut [Avatar]
Newbie Joined: Oct 23, 2006 05:22 Messages: 1 Offline
[Post New]
Tolle Idee. Jetzt weiss ich, dass mein PC noch keine Hoch-Definitionsvideos anzeigen kann.
JAG.One [Avatar]
Newbie Joined: Jan 13, 2007 05:29 Messages: 1 Offline
[Post New]
Toll, jetzt weiß ich, dass mein Monitor nicht das kann, was draufsteht. PowerDVD unterstützt laut dieser Software auch kein HD. Ein Blu-Ray Laufwerk ist mir zu teuer und HD-DVD unterstützt mein Laufwerk angeblich nicht.
Evelin [Avatar]
Newbie Joined: Feb 04, 2007 11:12 Messages: 3 Offline
[Post New]
Bei mir ist alles schön grün aber trotzdem stürzt Powerdvd ultra jedesmal mit einer Fehlermeldung ab, wenn ich King Kong starte. Ich habe das XBOX 360 am PC hängen. Weis jemand Rat, das sollte doch funktionieren, wenn man schon 100 Euronen für die Software verlangt.
Christian [Avatar]
Newbie Joined: Oct 20, 2007 05:35 Messages: 1 Offline
[Post New]
Was hast du den für ein betriebssysteme???
Unter Vista soll es ja einige Probleme geben wie man auch bei den Kunden bewertungen bei amazon lesen kann ...

___

Mein Sytem erfüllt die voraussetzungen ausser das ich noch keinen HD-DVD player habe und mir Power DVD7 - Ultra fehlt ...


Das war doch richtig das nur Power DvD ultra das xbox 360 HD-DVD laufwerk erkennt und unterstüzt oder ?!?
Thomas [Avatar]
Newbie Joined: Nov 15, 2007 00:27 Messages: 3 Offline
[Post New]
Ja in der Tat, Power Dvd erkennt das Xbox Laufwerk problemlos.
Michael [Avatar]
Newbie Joined: Nov 18, 2007 15:08 Messages: 3 Offline
[Post New]
Die letzte AnyDVD Version installieren, dann funktionierts.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team