Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Probleme beim Abspielen von HD-DVD's PowerDVD hängt sich auf
Lehrling01 [Avatar]
Newbie Joined: Jul 19, 2008 05:28 Messages: 5 Offline
[Post New]
nutze 3319f und habe mit mehreren HD-DVD beim Abspielen Probleme. Bei Good Fellas und Matrix bricht PowerDVD an ungefähr derselben Stelle immer das Abspielen ab. beim Versuch neu abszuspielen kommt öfter dei Meldung 'Keine Disc im Laufwerk'. Dann hilft nur noch Neustart. Man muss dann ein paar Minuten nach der Abbruchstelle wieder abspielen, dann gehts. Aber wehe man kommt auch beim Kapitelsprung in den Bereich wo abgebrochen wurde. Dann geht wieder nix mehr. Das ist echt zum Kotzen! Von dem Update erhoffe ich mir nichts, da er sich wohl nur auf Bluray bezieht. Kennt jemand ähnliche Probleme und evtl. sogar eine Lösung?

Gruß
Samir
[Post New]
Welche Version hast du den ?

beim PDVD 8 ist es nicht Aktiv für Blue Ray..

Lehrling01 [Avatar]
Newbie Joined: Jul 19, 2008 05:28 Messages: 5 Offline
[Post New]
Problem ist 'gelöst'. Es liegt am LG Kombilaufwerk. Es hat Probleme beim Layerwechsel bei HD DVD's. Habe es ausgetauscht und jetzt gehts deutlich besser. Bei Matrix treten keine Probs mehr auf, bei Good Fellas kann man zumindest sehr nah bis an den Layerwechsel schauen... Ich hoffe, dass das mit einem Firmware-Update von LG ganz weg geht. Abgesehen davon schaue ich kaum noch HD DVD's....
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team