Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
P DVD 12 Updates
FlorianK [Avatar]
Newbie Joined: Feb 12, 2014 19:18 Messages: 2 Offline
[Post New]
Bitte um Infos ?!
Ich wollte mein P DVD 12 updaten. Leider Absturz des Programms und ich kann keine BR mehr abspielen. CyberL Support hat bereits teilweise reagiert. Ein paar allgemeine Fragen.
Welches Patch führt zu diesen Abstürzen ? Muss man alles Updates / Patches aufspielen oder reicht das Letzte Und aktuelle ?
Bei der Fehlerbeseitigung - kann man PDVD12 einfach jeu drüberinstallieren oder muss alles Alte erst gelöscht werden ?
Bitte um Info - sonst komme ich nicht weiter....
DANKE ,,, !!!!! Alles nur meine Meinung ;
Gruss Florian
[Post New]
PowerDVD_12.0.21513.3519_GM6_TaRe53_Patch_DVD130410-12.exe dürfte das aktuelle Update sein,
hast du das heruntergeladen gespeichert und dann installiert (keine "Live-Installation" direkt vom DL-Server)?
Dabei musst du "drüberinstallieren", denn das Update/Patch setzt ja eine installierte Lizenz voraus, deinstalliert
diese aber vor der Neuinstallation "automatisch".
Ansonsten reicht es, die originale Lizenz (Download- bzw. CD/DVD-Version) oder ein anderes aktiviertes
Update installiert zu haben, also nicht unbedingt die jeweils vorhergehende aktuelle Version

This message was edited 3 times. Last update was at Feb 18. 2014 02:30

Mit freundlichen Grüßen
HD-False

FlorianK [Avatar]
Newbie Joined: Feb 12, 2014 19:18 Messages: 2 Offline
[Post New]
Die Reihenfolge war beim Installieren der neuen Patches so, das ich direkt über das Netz aufspielen wollte. Also nicht gespeichert habe sondern auf "Ausführen" gegangen bin. Nach dem Installieren lief PDVD dann nicht mehr. Es wurden keine BluRay mehr abgespielt. Außerdem setzte sich dieses Ländercode Zählwerk auf 0.
Jetzt möchte ich den Fehler beseitigen und weiß nicht ob ich PowerDVD einfach neu Installieren kann oder erst die Alte Version komplett löschen muss/kann.
Und anschließend wieder versuchen die Patches zu installieren. Und dann wäre die Frage - reicht das aktuelle und letzte Patch oder muss man alle nach und nach installieren die im Laufe der Zeit veröffentlicht wurden.
Den Fehler mit den Ländercodes will der Service wohl beseitigen - aber ich weiß eben nicht ob ich alles neu installieren muss. Der Service ist zur Zeit wohl etwas ausgelastet und beantwortet mir die weiteren Fragen nicht. Ich will aber wieder Musik hören. Alles nur meine Meinung ;
Gruss Florian
[Post New]
Du musst erstmal nicht neu installieren:
Ansonsten reicht es, die originale Lizenz (Download- bzw. CD/DVD-Version) oder ein anderes aktiviertes
Update installiert zu haben, also nicht unbedingt die jeweils vorhergehende aktuelle Version.

Du kannst es also mit dem heruntergeladenem Update noch mindestens einmal versuchen, die bestehende
Installation durch die Deinstallation/Installationsroutine der neuen Version zu reparieren.
Ansonsten empfehle ich ein günstiges Upgrade auf PowerDVD 13 Ultra zu nutzen!
https://de.cyberlink.com/store/powerdvd-ultra/upgrade_de_DE.html
Preiswerter wirst du an die merklich bessere Version sicher kaum heran kommen. Mit freundlichen Grüßen
HD-False

Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team