Ich habe einen neuen Notebook ASUS G750JX mit vorinstalliertem ASUSDVD und installiertem Blue-ray Laufwerk. Nachdem dieses Programm nicht funktioniert hat (ist ja nichts anderes als PowerDVD 10) habe ich jetzt PowerDVD13 gekauft und installiert. Das Problem ist geblieben. Ich habe mehrere blue-ray DVD's in 3D und keine funktioniert. Immer wenn ich auf 3D schalte kommt der Hinweis: POWERDVD konnte die 3D-Wiedergabe nicht aktivieren. Versuchen Sie, ein anderes 3D-Anzeigegerät auszuwählen!!! Aber keine Einstellung funktioniert.
Beim Notebook waren 3D-Bilder dabei und die kann ich toll sehen mit der dem Notebook mitgelieferten 3D-Brille. Auch Googel-Earth funktioniert in 3D perfekt. Am Computer bzw. der Grafikkarte (GeForce GTX 770M mit 12 GB Ram und DirectX 11) kann es also nicht liegen. Bei der automatischen Erkennung wird NVIDIA 3D Vision Ready Monitor richtig erkannt. Auch 120 Hz ist korrekt.
Übrigens, auch wenn ich die anderen Einstellungen, welche die Auswahlt bietet anwähle sieh ich kein 3D Bild und immer alles "doppelt".
Ich hoffe, meine Beschreibung war verständlich und hoffe, dass es bald eine Lösung gibt. Ich habe schon viel Geld ausgegeben und noch kein Ergebnis....
Vielen Dank
Albin