Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Filmbibliothek Keine Sortierung möglich Langsames Einlesen
adreas2 [Avatar]
Newbie Joined: Aug 26, 2012 15:38 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,
Ich habe ein paar Fragen: Ich benutze Windows 7, habe das System gerade frisch aufgespielt.
Leider kann ich in der Filmbibliothek nicht nach Namen sortieren, in der Foto und Musik Bibliothek funktioniert es. Ich habe die Filme in Ordnern gespeichert, die den Namen des Filmes tragen.
Ebenso passiert es manchmal, dass das Cover, das ich manuell in der Filmbibliothek hinzugefügt habe, nur kurz angezeigt wird und dann wieder weg ist. An was könnte das liegen?

Das Einlesen der Dateien in die Bibliothek dauert bei mit extrem lange, trotz guter Rechnerleistung. 'Ist das normal?

Ich hole mir die Dateien von einem NAS. Wenn ich versehentlich powerdvd vor dem NAS-Laufwerk anmache, findet powerdvd die Daten logischerweise erst einmal nicht und löscht die Medienbibliothek komplett wieder. Dann muss der komplette lange Einlesevorgang wiederholt werden. Ist das normal?

Vielen Dank und ein gutes neues Jahr, Andreas
[Post New]
Wäre schön, wenn das funktionieren würde, vor allem stört es mich, dass PowerDVD 13 völlig sinnlos
auch noch Unterordner, Video_TS, Stream und anderen "Mist" ungefragt und nicht beeinflussbar in die
Video-Bibliothek aufnimmt!?
Ich sehe da bisher auch keine Möglichkeit darauf einen Einfluss nehmen zu können!?
Mit freundlichen Grüßen
HD-False

Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team