So weit, so gut. Zwei Dinge stoßen mir allerdings übel auf:
1. Nachdem ich einen Film gesehen habe, werde ich immer zu einer Bewertung aufgefordert. Kann man das abstellen?
2. Das zweite Problem ist ungleich größer: Das Programm behält meine Lautsprechereinstellungen nicht bei. Ich wähle immer: 6 Lautsprecher und Dolby Surround. Das hat sich bei der Neuner Version und auch beim Zoom Player bewährt, denn bei 2.0-Ton bekomme ich vom PC ein Dolby Surround Signal, bei echtem 5.1-Ton wird die Einstellung einfach übergangen.
Bei der 13er Version aber kommt diese Einstellung für mich nicht nachvollziehbar abhanden. Mal werden aus den sechs plötzlich zwei Lautsprecher, mal ist nur die Dolby Surround Einstellung weg. Mal passiert das, wenn ich einen Film stoppe und dann weiterschaue, mal, wenn ich einen anderen Film einlege. Manchmal bleiben die Einstellungen auch erhalten. Eine Regelmäßigkeit kann ich dabei nicht erkennen.
Eigentlich wollte ich mir die Version kaufen, doch ich habe keine Lust, nach jedem Programmstart diese Einstellungen manuell vornehmen zu müssen, da ist mir mein Geld dann doch zu schade.
Oder kann es daran liegen, dass es die Trial Version ist, die diverse Einstellungen nicht speichert?
Mein System ist übrigens Windows XP.
Über Antworten würde ich mich freuen.
This message was edited 2 times. Last update was at Dec 19. 2013 22:39